Existiert Finfars noch?

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Existiert Finfars noch?

Beitrag von Jan_Schattling »

Moin.

Ich habe Sachen bei Finfars bestellt, die schon seit einiger Zeit fertig sein sollten.
Auf meine Mails und Anrufe habe ich keinerlei Reaktion bekommen.
Nun Frage ich mich natürlich ob ich da einerseits mein Geld in den Sand gesetzt habe, und andererseits ob ich zum nächsten Con dann noch Ausstattung bekomme.

Hatte irgendjemand im letzten Monat Kontakt zu Finfars, oder hat etwas anderes über den Laden gehört?
Über Hinweise währe ich sehr dankbar.


Jan
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Ich will dir jetzt keinen Schrecken einjagen, aber ich hatte vor drei Monaten eine Mail geschrieben, wegen einer Frage zu einem Artikel - bis heute keine Antwort bekommen! :(
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

mmmh.. drei Monate sind etwa der Zeitraum den ich auch habe.
Gesehen hab ich sie das letzte mal auf der Nodcon im Juni.
Sollte noch jemand einen Hinweis haben währe ich dankbar.
Ansonsten würde ich zum letzten unschönen Weg greifen und vorbei fahren.


Jan
Antworten