HILFE! Dringend Karten zu vergeben!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Philipp Lüdtke

HILFE! Dringend Karten zu vergeben!

Beitrag von Philipp Lüdtke »

Hallo erstmal,
ich habe zwei Karten für einen Con, den ich wegen einer vorschobenen Pflicht-Exkursion im Studium nicht wahrnehmen kann.
http://www.tales-of-fantasy.com/index2.html Da kann man sich informieren.
Es ist der Tales of Fantasy 6 vom Donnerstag 31.05.2007 bis Sonntag 03.06.2007 auf dem Gelände des Freizeitheims "Berliner Platz" in Dänisch-Nienhof.
Das ist in der Nähe Kiels und hört sich sehr nett an. Er war ausverkauft, jetzt kann man sich wegen Abspringern wieder registrieren. Bitte schreibt mir eine Mail an philippges@gmx.de, wenn ihr Interesse habt, sonst bleibe ich auf meinen Karten sitzen.
Helft mir bitte aus der Patsche!
Vielen Dank im Voraus, man liest sich...
Antworten