Aufruf zur schmutzsumpfer Heerschau!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Aufruf zur schmutzsumpfer Heerschau!

Beitrag von Melle Opelka »

Aufruf zur schmutzsumpfer Heerschau!

Auf in den Kampf, ihr tapferen Recken! Wir müssen uns vereinigen, um der feigen und willkürlichen Tyrannei des Barons von Tilgen ein Ende zu setzten! Der feige und hinterhältige Meuchelmord an den beiden liebreizenden Schwestern unseres allseits geliebten Barons Igor von Zorn zu Schmutzsumpf muss im Namen Ultors gesühnt werden. Wer sich der Ungerechtigkeit widersetzen will, ist aufgerufen, sich unserem Heer anzuschließen. Gleich woher Du kommst oder wer Du warst! Ob nun geschundener, tilgener Leibeigener, ogerischer Söldener, patriotischer, treu ergebener, schmutzsumpfer Untertan, freiheitsliebender Ritter oder einfacher, wehrhafter Bauer, die Gerechtigkeit braucht Dich! Der Baron ist erfreut über jeglichen Heldenmut und Kampfeskraft, sowie über andere tatkräftige Unterstützung. Ein wunderschönes, idyllisches und ertragreiches Lehen oder ein prall gefülltes Säckel könnte deine Belohnung sein! Also rüste Dich für den Kampf gegen den Dämonenbuhler Reinhold von Tilgen!


Outtime-Infos:

Wann? 1. Mai 2007 um 15 Uhr

Wo? Hieronimus, Fleischhauerstraße 83

Warum? Vorbesprechung der Con „Die Fehde“ und Wahl der Hauptleute

Wer? Leute die auf der Seite von Schmutzsumpf einchecken!

Fragen? Melanie Opelka, Handy: 0160-8243239
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

Findet das ganze in Gewandung statt oder nicht ??
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Ist nicht festgelegt, wer will kann gerne in Gewandung kommen. Findet halt in ner normalen Gastsätte statt (warscheinlich in einem seperaten Raum).
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

Ok wäre halt merkwürdig in voller Montur besonders für nicht menschliche Charaktere :?
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Ach, so´n Oger in ner Gaststätte, hat doch was :D
Ich kann mich ja mal umhören, ob jemand gedenkt in Gewandung zu kommen, oder eher nicht.
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

wo ist hier ein Oger ??? :P
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Ich habe mal in meinem Bekanntenkreis bei den Leuten die zur Herrschau kommen wollen rumgefragt, und die wollen alle in Zivil kommen.
Antworten