Juggerturnier in Lübeck- 15 Jahre Juggern in Lübeck

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Juggerturnier in Lübeck- 15 Jahre Juggern in Lübeck

Beitrag von seBASTIan s. »

.
Es war einmal vor etwa 15 Jahren, da hatte sich eine lustige Schar beim Schwertmeisterpompfen im Schlötzerpark entschieden: "Wir wollen auch Juggern machen!" --> das war früher...

Und das ist heute:
Am kommenden Wochenende veranstaltet der Hanseatic Jugger e.V. vom 22.09.-23.09. den 4. Hanseatic Jugger Cup und wir freuen uns euch als Besucher und Gäste wilkommen zu heißen.

Wir möchte uns hier bei unseren ersten Gönnern und Sponsoren bedanken:
Danke an Matthias Möller vom damaligen Futureworld und
danke an Jörg Gehl von der Chin Woo Schule

:!: AUFRUF :!:
Macht es wie Matthias und Jörg damals! :mrgreen: unterstützt unser Turnier!
Kuchenspenden, Pizzaschnecken und ähliches Fingerfood für unser Kuchenbuffet wird Samstag- und Sonntagvormittag dankend von Basti entgegengenommen.

Liebe Grüße, Basti :P
Antworten