Nachteil KRANKHAFTER EGOISMUS??

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Nachteil KRANKHAFTER EGOISMUS??

Beitrag von Benjamin Schmidt »

ich fänd es cool wenn man für krankhaften egoismus ep bekommen könnte (wär dann auch gut für mike und shorty^^)

z.b.

ich gehe doch nicht wache halten wenn mir keiner geld gibt, herr könig

wofür den schatz von a nach b bringen wenn ich ihn nicht behalten kann

nein blutender mann, meinen letzten verband beware ich mir lieber auf fals ich mich mal verletze

oder, scheiß was auf freunde wenn ich ihre frauen legen kann^^

bei geld hört die königstreue auf usw usw

so ein bischen sheriff von nottingham

ich finds cool!! macht mal vorschläge für EP bitte, ich denke da an 4-5

cu intime Benny
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

ich gehe doch nicht wache halten wenn mir keiner geld gibt, herr könig

wofür den schatz von a nach b bringen wenn ich ihn nicht behalten kann

nein blutender mann, meinen letzten verband beware ich mir lieber auf fals ich mich mal verletze

oder, scheiß was auf freunde wenn ich ihre frauen legen kann^^

bei geld hört die königstreue auf usw usw
Wieso Nachteil, das doch normal, mit Ausnahme von Suaviten vielleicht, aber sonst ist ein solches Verhalten doch nur positiv für den Char.
Aber mal Spaß beiseite, wenn man den Egoismus richtig übertrieben darstellt, geht das für mich in die Richtung von Wahnsinnig und das gibt 5EP, gibt es meiner Meinung nach also schon und braucht somit auch kein gesonderter Nachteil werden.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Sehe ich ähnlich wie Mathias, ausserdem spielen wir Phönix... da kann man nur mit extrem großen Egoismus weiter kommen also!... habe selbst schon Suaviten kennen gelernt die extrem Egoistisch waren/sind...

Einen extra Nachteil dafür ins Spiel einzubauen sehe ich eher ich sinnlos (siehe Mathias Eintrag bzgl Wahnsinn)
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

klingt logisch danke euch beiden

wahnsinn kann man ja ohnehin selbst definieren
Geboren um Spielmann zu sein!
Antworten