magische Waffen reparieren

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 609
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » Do 1. Sep 2005, 15:41

Magische Waffen lassen sich nur durch "Zerstöre Artefakt" zerstören. Es sei denn sie gehen outtime kaputt :wink:

Was geweihte Waffen angeht... hmmm... keine Ahnung aber gibt es ausser Klingenrost noch eine weitere Methode Waffen kaputt zu machen? (und Klingenrost wirkt ja bekanntlich nur auf nichtmagische/geweihte waffen)
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!

Gesperrt