Klauenhand

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Klauenhand

Beitrag von Simon K. »

Mir wurde von einer Person erzählt das sich was am Spruch Klauenhand geändert hat/wurde...

... nun, die Frage ist... Klauenhand, macht die Hand nun 5Tp Schaden oder wurde dies irgendwo, irgendwann einmal geändert und ist dieser Schaden eigentlich Magisch oder nicht?
Thx, MfG Simon
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Offizelle Regelerweiterungen mit der Spruchbeschreibung sagen:

5 TP

von magisch steht da nichts...
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Ich weiss ja nicht wie das läuft aber verformt sich die Hand einfach nur zu einer Klaue oder bekommt man eine Klaue von Varkaz oder einer seiner Dämonen oder verändert sich die Hand einfach nur... oder... oder .. oder... ich wüsste jetzt nämlich nicht wie ich mir diesen Vorgang vorstellen soll und ich dachte immer der Schaden der Klaue wäre magisch da sie doch durch ein wunder Varkaz beschworen wird aber wahrscheinlich habe ich mich da geirrt.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Steht doch in der Beschreibung des Wunders:

"Ein Arm des Charakters mutiert zu einer Klauenhand."

eindeutige Formulierung, von einer Klaue von Varkas oder einem seiner Dämonen steht da nichts

bitte erst Regeln und FAQ lesen
Antworten