Oger und Bögen

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Gesperrt
Tobias Gärtner

Oger und Bögen

Beitrag von Tobias Gärtner »

Nur mal so also 1. mein Regelwerk, wordraus die Frage resultiert können Oger Bögen benutzen ?
und 2. Falls dem so ist ziehen sie dann auch 1Schadenspunkt mehr ab, wegen der Oger/Troll Stärke ???
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Zitat Regelwerk Sektion Oger:
Scharfschütze 25 pro Stufe
Sehnenwaffen 8

Eigenart: Oger ziehen aufgrund ihrer außergewöhnlichen Kraft zusätzlich 1 TP pro erzieltem Treffer ab.
Was ist denn daran nicht deutlich genug?
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Tobias Gärtner

Re: Oger und Bögen

Beitrag von Tobias Gärtner »

Tobias Gärtner hat geschrieben:Nur mal so also 1. mein Regelwerk,ist weg
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Ich bitte doch darum, zukünftig von solcher Beschäftigungstherapie für die Moderatoren abzusehen und

1. im Regelwerk nachzusehen
2. in den FAQ nachzusehen
3. in den noch nicht in die FAQ übernommenen Threads nachzusehen

und erst dann zu posten.

@Tobias: Wenn Dein Regelwerk weg ist, dann empfehle ich doch, dass Du Dir ein Neues kaufst oder es runter lädts.
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

Christian Wodke hat geschrieben:@Tobias: Wenn Dein Regelwerk weg ist, dann empfehle ich doch, dass Du Dir ein Neues kaufst oder es runter lädts.
Regelwerk Links & Downloads sind ein Sticky-Thread:
viewtopic.php?t=74

Die Suche findest du hier bei diesem Link:

Bild
Früher war sogar die Zukunft besser ...
Gesperrt