Varkaz Wunder “Staub zu Staub“?

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Nora Ziel
Edler
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Dez 2016, 23:06

Varkaz Wunder “Staub zu Staub“?

Beitrag von Nora Ziel » Mo 12. Feb 2018, 23:52

Mir ist heute beim Blättern im Regelwerk aufgefallen, dass in der Liste der varkashitischen Wunder auch “Staub zu Staub“ aufgeführt ist. Unter der Beschreibung des Spruches ist aber kein Varkazstern. Was davon ist denn dann verbindlich?

Kai Kabelmacher
Graf
Beiträge: 100
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Varkaz Wunder “Staub zu Staub“?

Beitrag von Kai Kabelmacher » Di 13. Feb 2018, 00:47

Der Spruch ist für Varkaz Priester verfügbar

Antworten