Switch to full style
Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!
Antwort erstellen

Varkaz Wunder “Staub zu Staub“?

12.02.2018 - 23:52

Mir ist heute beim Blättern im Regelwerk aufgefallen, dass in der Liste der varkashitischen Wunder auch “Staub zu Staub“ aufgeführt ist. Unter der Beschreibung des Spruches ist aber kein Varkazstern. Was davon ist denn dann verbindlich?

Re: Varkaz Wunder “Staub zu Staub“?

13.02.2018 - 00:47

Der Spruch ist für Varkaz Priester verfügbar
Antwort erstellen