Alte Artefakte und Artefaktkarten

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Florian Patzke
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 10:22

Alte Artefakte und Artefaktkarten

Beitrag von Florian Patzke » Mi 21. Okt 2015, 11:28

Hallo zusammen!

Inzwischen gibt es ja zu jedem Artefakt auch Artefaktkarten und die entsprechende Eintragung in eine Liste, was ich sehr gut finde.

Kann man irgendwo Artefakte aus alten Spiele, wo das noch nicht so usus war, nachtragen lassen?

Ich habe noch zwei Artefakte vom "Sucupussy - Liebesgrüße aus Sythia" von denen ich

a.) noch immer nicht weiss, was sie genau können und wieviele MP sie gespeichert haben
und
b.) eben keine Artefaktkarte erhalten hatte, da diese später nachgereicht werden sollte.

An wen muß ich mich da wenden, damit dass korrekt abläuft?

Danke & Gruß

Benutzeravatar
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 286
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Re: Alte Artefakte und Artefaktkarten

Beitrag von Andreas P. » Fr 23. Okt 2015, 08:50

Moin Florian,
grundsätzlich an die Orga, die das Spiel veranstaltet hat, auf dem du die Artefakte erhalten hast.
Viele Grüße
Andreas

Antworten