Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 22.09.2017 - 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 31.10.2012 - 00:30
Benutzeravatar
Profil
ich hab mich mal gefragt wie das mit den LP bei den Drax ist.

1. Wenn ein Drax 8LP hat das heist tagsüber 12LP und Nachts 4LP
wenn er Tagsüber 2LP verliert und es dann Nacht wird wieviele LP hat er dann?
10LP-50% =>5LP(grundlebenspunkte)
das heist er ist nachts auf 2LP wenn man abrundet
Das heist doch wiederrum das es 3 Schaden erlitten hat wenn er eigendlich nur 2 Schaden bekommen hat.
wenn er 8schaden bekommt, er also auf 4LP ist hat er nachts 1LP?(4LP-50%=> 2Grundlebenspunkte =>nachts 1LP)

2. Wenn ein Drax Nachts nurnoch auf 2LP ist, weil er schaden erlitten hat, und diese dann ganz natürlich regeneriert ist er am nächsten tag wieder auf 12LP das eist er regeneriert Nachts nur 2LP und hat dafür am nächsten tag wieder volle lebespunkte
wenn er auf 1LP runter ist regeneriert er nur 3LP und ist am nächsten tag wieder auf 12LP obwohl er 8 schaden erlitten hat?

3. wenn ein Drax mit Astralblut arbeitet kann er dann von seinen Tagsüber 12LP zaubern oder muss er die kosten für den zauber von seinen 8LP abziehen und bezahlt dann viel mehr?

Drax werden viel zu selten gespiel und das gilt auch für alle anderen tollen Rassen Mensch kann ich auch zuhause sein :lol:

_________________
Man kann so viele Schöne Rassen spielen, Mensch kann ich jeden Tag sein.


Nach oben
  
 Verfasst: 31.10.2012 - 15:04
Benutzeravatar
Profil
Zu 1.

Einfach immer dritteln und verdreifachen.
Im ersten Beispiel hätte der Drax nachts 3 LP.

zu 2.

Im Interesse der Einfachheit würde ich sagen, man kann es so machen.
Schöner finde ich das man 2 Grundlebenbspunkte regeniert. Also Tagsüber nach 8h Schlaf 3LP und nachts 1LP.

zu 3.

ist mit der neuen Astralblut-Regel ziemlich kompliziert.

_________________
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de