Rachegeist loswerden

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mirjam B.
Baron
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:19

Rachegeist loswerden

Beitrag von Mirjam B. » Sa 13. Aug 2011, 18:42

Hey, spiele einen charakter mit rachegeist.
Weil ich gleichzeitig pharmaziekundig bin, sollte das das erste sein, das ich loswerde:
Nun meine frage:
Wie kann ich es ausspielen, das der blöde geist von mir genommen wird?
Ist es möglich, irgendeinen schamanen zu rate zu ziehen, der ne geisteraustreibung vornimmt?
Sehe nicht wirklich eine andere Möglichkeit...
Always be yourself. Unless you can be a Ninja. Then always be a Ninja.

Marcus Schöning
Graf
Beiträge: 136
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Rachegeist loswerden

Beitrag von Marcus Schöning » Sa 13. Aug 2011, 22:40

Das wäre eine Möglichkeit. Es lohnt sich aber auch immer die Orga deiner nächsten Con (gerne auch in einer persönlichen Mail) darüber zu informieren. Je persönlicher um so besser und umso besser lässt sich das ganze für dich ausspielen.

Antworten