Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 - 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 13.08.2011 - 18:42
Benutzeravatar
Profil
Hey, spiele einen charakter mit rachegeist.
Weil ich gleichzeitig pharmaziekundig bin, sollte das das erste sein, das ich loswerde:
Nun meine frage:
Wie kann ich es ausspielen, das der blöde geist von mir genommen wird?
Ist es möglich, irgendeinen schamanen zu rate zu ziehen, der ne geisteraustreibung vornimmt?
Sehe nicht wirklich eine andere Möglichkeit...

_________________
Always be yourself. Unless you can be a Ninja. Then always be a Ninja.


Nach oben
  
 Verfasst: 13.08.2011 - 22:40
Profil
Das wäre eine Möglichkeit. Es lohnt sich aber auch immer die Orga deiner nächsten Con (gerne auch in einer persönlichen Mail) darüber zu informieren. Je persönlicher um so besser und umso besser lässt sich das ganze für dich ausspielen.


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de