Frequently asked Questions

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frequently asked Questions

Beitrag von Olaf Lück » Mo 3. Okt 2011, 20:56

Ann-Kathrin de Laer hat geschrieben: Wie gesagt, eigentlich erscheint es mir logisch, dass ich zwei Punkte übrig behalte um Chymie-Punkte zu erwerben, aber ich möchte mich doch noch einmal vergewissern, dass ich an dieser Stelle keinen Fehler mache.
Ist richtig gerechnet. Die Runenkenntnis wird mit dem einen übriggebliebenen Start-EP und 5 der sieben EP bezahlt. Mit den restlichen beiden EP können dann auch CP, LP usw. gekauft werden.
Stadtspiel Tulderon
23. bis 27. August 2017
Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de

Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Re: Frequently asked Questions

Beitrag von René Wohlfeil » Di 4. Okt 2011, 18:00

Allerdings erst nach dem ersten Spiel und nicht von Anfang an. Richtig?
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).

Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 270
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frequently asked Questions

Beitrag von Olaf Lück » Di 4. Okt 2011, 19:43

René Wohlfeil hat geschrieben:Allerdings erst nach dem ersten Spiel und nicht von Anfang an. Richtig?
Naja, irgendwo wurden die 7 weiteren EP ja wohl erspielt :) Wann sonst?
Stadtspiel Tulderon
23. bis 27. August 2017
Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de

Antworten