Obduktion

Fragen, Anmerkungen und Interpretationen zum Phönixlarp-Regelwerk
ACHTUNG! Die hier enthaltenen Antworten sind nicht verbindlich!

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Ingolf Boltz

Obduktion

Beitrag von Ingolf Boltz »

Im regelwerk steht bei den Rassen die fertigkeit obduktion, aber im Fertigkeitenteil ab seite 36 steht er nciht erläutert.
Habe ich was übersehen und wenn ncihtwäre es schön irgendwo nachlesen zu können was diese fertigkeit denn genau kann und wie es gemacht werden soll.
Danke
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

´folgednes gab es mal als regelerweiterung.:


Obduktion
Voraussetzung: Medizin 3, Pharmacie
Nach eingehender Untersuchung kann der Charakter bei einem Toten Todesursache und Zeitpunkt des Ablebens bestimmen. Ferner kann er Substanzen wie Drogen und Gifte im Körper nachweisen. Allerdings wird mit zunehmender Verwesung die Datierung ungenauer ...
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Lässt sich mit Obduktion auch das Vorherige Vorhandensein eines Wurms oder eines Egels des Varkaz nachvollziehen? :?

Und was ist mit der Saat des Varkaz?

Loch in Bauch= Wissen was es verursacht hat? :?
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Aus gegebenen Anlass... steht im Faq jetzt etwas darin?
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Michael Schurig »

aus gegebenem Anlass, ja^^
Bild
Antworten