Die Suche ergab 6 Treffer

von Annett Zander
So 9. Sep 2018, 18:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12866

Re: Feedback Tulderon 2018

Und wieder ein großartiger Sommer in unserer schönen Stadt. Lieber Bürgermeister, euer Zornausbruch hat mich schwer beeindruckt, ich hatte eurem in meinen Augen ausgeglichenen Temperament ein solches Entgleisen nicht zugetraut und hatte große Sorge wo wir schnell ein Heiler oder RealSanitäter herbek...
von Annett Zander
Mi 7. Sep 2016, 18:18
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 17824

Re: Feedback Tulderon 2016

Warum kommt es mir eigentlich immer so vor, als wäre ich in dieser Stadt viel länger als nur fünf Tage gewesen? Ich hatte ein schönes, ereignisreiches Spiel. Das Amt gemeinsam mit Frau Felsenfinger..... großartig, noch nie hatte ich dort so extrem viel Spaß. Eine Kämmerin die fast weinen muss, wenn ...
von Annett Zander
Sa 2. Aug 2014, 19:49
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache Tulderon
Antworten: 1
Zugriffe: 3666

Re: Stadtwache Tulderon

Oh wie schade. Einer der Menschen auf die wir uns besonders gefreut haben. Wir werden dich vermissen. Viel Spaß bei allem was du tust in der Zeit.

LG
Salica und Anduron
von Annett Zander
Do 29. Aug 2013, 11:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46608

Re: Feedback. Tulderon 2013

Noch kurz zum Thema Quittungen vom Amt über bezahlte Steuern. Wir haben die Steuerbescheide abgestempelt und zurückgegeben. Es müsste also jeder einen Nachweis gehabt haben, wenn er bei uns bezahlt hat.

Salica
von Annett Zander
Do 29. Aug 2013, 11:10
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46608

Re: Feedback. Tulderon 2013

So nachdem ich es ohnehin nicht schaffe meine Gedanken zum Spiel sinnvoll zu sortieren, geb ich jetzt auch einfach mal unsortiert meine Meinung dazu. Ich persönlich finde die Stadtwache immer eine Bereicherung der Stadt, hab aber auch einen gewissen Vertrauensbonus,da ich im letzten Jahr selbst Stad...
von Annett Zander
Mo 10. Sep 2012, 21:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 23975

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Dies war mein erstes Tulderon und nebenbei auch mein erstes Larp. Ich wusste ja nicht so richtig, was mich erwartet, bin jetzt aber total begeistert. Tulderon ist echt toll. :lol: Neben dem Leben in der Stadt, der Erfahrung als Stadtwache Rekrut etc. werden mir so die kleinen Ereignisse lang im Gedä...