Die Suche ergab 7 Treffer

von henner diederichs
Mi 20. Aug 2014, 14:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 48404

Re: Stammtisch BREMEN

Donnerstag ist gut... Ich kann aber erst ab 20.00.

Gruß Henner
von henner diederichs
Fr 15. Aug 2014, 09:42
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 48404

Re: Stammtisch BREMEN

Ich persönlich bevorzuge das Litfass. Der Termin ist mir weitgehend egal.

Gruß Henner
von henner diederichs
Di 12. Aug 2014, 10:56
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 48404

Re: Stammtisch BREMEN

Ich bin dabei!

Gruß Henner
von henner diederichs
Mi 28. Aug 2013, 18:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 14752

Re: Feedback. Tulderon 2013

So, nu mal ein kurzes Komentar von der holzverarbeitenden Zunft! Vielen Dank erstmal an die SL, die Kritik die ich hier gelesnen habe kann und will ich nicht beurteilen. Wenn ich ne SL gebraucht hab war sie in der Nähe und vom Plot bin ich weitgehend verschont geblieben. Außerdem möchte ich mich bei...
von henner diederichs
Mo 1. Okt 2012, 11:54
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 48404

Re: Stammtisch BREMEN

Bin dabei!


Gruß

Claas
von henner diederichs
Fr 7. Sep 2012, 14:45
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 48404

Re: Stammtisch BREMEN

Moin


Wie siehts bei euch am Montag den 17.09 aus?

Mein Vorschlag wäre das wir uns um 20.00 irgendwo im Viertel treffen und uns ein Bier suchen...


Gruß Claas
von henner diederichs
Fr 7. Sep 2012, 13:34
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 8330

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Moin, moin Für mich und meinen Lehrling RalleKalle war es die erste Reise nach Tulderon und wir sind beide begeistert von dieser Stadt. Ein großes dankeschön an die Orga und die ganzen Helfer und NSC`s die sich eine Menge Arbeit gemacht haben um die Spieler zu bespaßen!!! Vielen dank auch an Herr Wi...