Die Suche ergab 11 Treffer

von Nikas Glücks
Sa 2. Jul 2016, 12:45
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Re: Glaubenssymbole

tmp_15391-20160702_122446-1280x7202145603958.jpg
Hier sind endlich die 7 Orden Ultors.
Die sind schon eine weile im umlauf aber falls die noch jemand nicht gesehen hat ;-)

Wenn jemand intrres daran hat einfach PN an mich
von Nikas Glücks
Do 18. Feb 2016, 13:48
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Klerikalmagie in Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Re: Klerikalmagie in Rüstung

Stimmt das steht da allerdings steht da und bei Klerikalmagie steht auch: " Ihre Gottheit haben teil an dieser Macht, denn Ihre Gottheit gibt ihnen die kraft magie zu wirken. Prister bezeichnen das nicht als Zauberei oder Magie - sie nennen es Wunder." Sind prister also doch Magier sie nennen es nur...
von Nikas Glücks
Mi 17. Feb 2016, 14:38
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Klerikalmagie in Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 3838

Re: Klerikalmagie in Rüstung

Hallo zusammen, Die Regeln sagen das wenn du eine Rüstung trägst bekommst du X nietenmurmeln dazu, das heißt du kannst immernoch zaubern aber der fluss diner Quintessenz ist gehindert. Wenn du gerne in rüstung zaubern möchtest kannst du das sehr gut mit hilfe der Fertigkeit Konzentration machen,ohne...
von Nikas Glücks
Mi 8. Jul 2015, 16:01
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Krone des Wissens
Antworten: 11
Zugriffe: 1850

Re: Krone des Wissens

ok das steht in meinem Regelwerk nicht drin :oops:
von Nikas Glücks
Di 7. Jul 2015, 13:16
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Re: Glaubenssymbole

hier ein kleines update die Suavissymbole gibt es auch mit Farbigen Steinen :mrgreen:
von Nikas Glücks
Di 7. Jul 2015, 10:42
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Krone des Wissens
Antworten: 11
Zugriffe: 1850

Krone des Wissens

Leztens würde ich mal gefragt was wohl eine Krone des wissens mit der Fertigkeit Wiederstandsfähig für einen Zwerg Kosten würde.
Darauf wusste ich leider keine konkrete Antwort.
Vielleicht schüttet ihr ja mal eure gedanken dazu hir aus, Danke!!

Liebe Grüße Nikas
von Nikas Glücks
Sa 27. Jun 2015, 17:11
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Re: Glaubenssymbole

@ Marcus
Hier das "Selerionische Glaubenssymbol" ;-)

Lg Nikas
von Nikas Glücks
Mi 24. Jun 2015, 00:41
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Re: Glaubenssymbole

hier sind endlich bilder
für das ultorsymbol hab ich auch noch grüne und blaue Steine
von Nikas Glücks
So 14. Jun 2015, 22:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 2065

Glaubenssymbole

Hallo liebe Leute,
ich hab mir die mühe gemacht ALLE siebn Galubenssybole aus Zinn zu machen und will die hier mal anbieten.
Ich werd noch versuchen bilder davon hochzuladen
wer dann welche haben mochte einfach eine PN an mich ich versuch die dann so schnell wie möglich zu beantworden.
von Nikas Glücks
Mo 5. Aug 2013, 11:19
Forum: Welthintergrund
Thema: Indien in der Phoenix Welt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2019

Indien in der Phoenix Welt?

Moin,

gibt es ein vergleichbares gegenstück zu Indien in der Phönix-Welt? Wenn ja wo liegt das und was gibt es darüber zu wissen?
von Nikas Glücks
Mi 31. Okt 2012, 00:30
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Drax und Lebespunkte
Antworten: 2
Zugriffe: 2025

Drax und Lebespunkte

ich hab mich mal gefragt wie das mit den LP bei den Drax ist. 1. Wenn ein Drax 8LP hat das heist tagsüber 12LP und Nachts 4LP wenn er Tagsüber 2LP verliert und es dann Nacht wird wieviele LP hat er dann? 10LP-50% =>5LP(grundlebenspunkte) das heist er ist nachts auf 2LP wenn man abrundet Das heist do...