Die Suche ergab 2 Treffer

von TatjanaReichert
So 22. Sep 2013, 23:04
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister 5029 Aklon
Antworten: 18
Zugriffe: 17085

Re: Schwertmeister 5029 Aklon

Es war ganz toll! ich hab mich riesig gefreut und hatte viel Spaß. :) Notiz: Größe prügeltaugliche Waffe besorgen und einen eigenen Umhang MIT Kapuze :D Kann ja nicht angehen, dass so ein aklonischer Mensch mich des Mordes bezichtigt, weil ich rote Haare habe! :D In der Tat scheint rot in Aklon eine...
von TatjanaReichert
Fr 14. Sep 2012, 14:03
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 24068

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Auch bei mir war's meine erste Larp-Con :) Und ich fands ganz große Klasse! Danke an alle, es hat riesen Spaß gemacht! "Der Zorn der Suavis treffe dich! 5 direkt!" - gegen einen redcap anzuwenden, da dieser sich geagt hatte, die nase in den Tempel zu stecken, war die beste Entscheidung, di...