Die Suche ergab 6 Treffer

von Svante Barenthien
So 21. Mai 2023, 23:43
Forum: Welthintergrund
Thema: Murash: Presbyterians
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Re: Murash: Presbyterians

Scarsplit
von Svante Barenthien
Mo 17. Apr 2023, 14:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Le Grand Musée
Antworten: 9
Zugriffe: 1778

Feedback Le Grand Musée

Ich halte mich hier ja sonst recht bedeckt mit Feedback, aber das Spiel gibt Anlass doch ein paar Zeilen zu schreiben: EP-Grenze: Diese finde ich gelinde gesagt eine absolute Frechheit! Ich selbst habe zwar keine Charaktere, welche unter die Grenze gefallen wären, aber diese hat dazu geführt, dass d...
von Svante Barenthien
Di 12. Jun 2018, 13:02
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Es hat begonnen"
Antworten: 15
Zugriffe: 17740

Feedback: "Es hat begonnen"

Anscheinend bin ich der Erste (und hoffentlich nicht der Letzte), der auf diesem Wege ein verdientes Feedback zum Spiel "Es hat begonnen" der Skarabäus-Orga gibt: Spielort: Der Spielort ist denke ich für weitere Cons gut geeignet! Die Wiese für Fahrzeuge und etwaige Zelte ist gut zugänglic...
von Svante Barenthien
Mo 1. Jul 2013, 14:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Totgesagte leben länger
Antworten: 6
Zugriffe: 7975

Feedback - Totgesagte leben länger

Das Spiel ist nun seit den frühen Morgenstunden des 30.07.2013 vorbei, die grobe Nachbereitung der Ausrüstung ist abgeschlossen und man ist wieder in der Wirklichkeit angekommen (zumindest meine Wenigkeit)! Ich dachte ich nutze die Möglichkeit und beginne damit, daß Spiel einmal auszuwerten: Spielor...
von Svante Barenthien
So 27. Mai 2007, 16:18
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback: Skarabäus VI
Antworten: 12
Zugriffe: 7771

Feedback: Skarabäus VI

So mache ich also den Anfang: Was ich als auffallend positiv bewerten würde, sind die Kostüme der Heshriten und ihrer "Diener"! Wirklich großartige Leistung! Auch die Assecoires, wie der Streitwagen, die Waffen, der "Dungeon" (ich hatte echt ein wenig Angst) und die Kolten, fand ...
von Svante Barenthien
So 6. Mai 2007, 15:32
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback: Die Fehde
Antworten: 89
Zugriffe: 37795

Ich dachte mir mal, nach dieser unbefriedigenden Con lasse ich mich auch einmal dazu herab, hier zu posten: Erstens: Die Offiziere der Schmutzsumpfer Seite, wie auch der Heerführer waren nicht unfähig! Aber was soll man tun, wenn die bunt zusammengewürfelten Haufen von wasweisichnichtwas Charakteren...