Die Suche ergab 42 Treffer

von AC Weber
Mo 17. Apr 2023, 11:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Le Grand Musée
Antworten: 9
Zugriffe: 1778

Feedback Le Grand Musée

Liebe Traumfabrikanten, was ihr da an liebevoller Dekoration und Bastelarbeit geleistet habt, war wirklich unglaublich! Die Ausstellungen waren wahnsinnig liebevoll zusammengestellt, man fühlte sich wirklich wie in einem echtem Museum! Das Skelett (auch der 'echte Dino'), die vielen tollen Gemälde, ...
von AC Weber
Di 31. Mai 2022, 10:14
Forum: Con Feedback
Thema: Skarabäus- die letzte Stimme
Antworten: 6
Zugriffe: 2622

Re: Skarabäus- die letzte Stimme

Vielen Dank, dass ihr dieses schöne Spiel für uns organisiert habt :). Es hat uns sehr viel Spaß gebracht und ihr habt es auch mit reduzierter NSC Zahl super geschafft, die Geschichte am Laufen zu halten! Ich bin sehr gespannt, wie es mit dem Werwolf Vampir Jäger in Sythia so weitergeht. Die Chance ...
von AC Weber
Mo 2. Sep 2019, 09:59
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 15786

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Kein Problem, das kann mal passieren :),
Die Sandalen waren tatsächlich von mir :),

Hast ne PM,
Lg AC (Lhyta Kaufgut)
von AC Weber
Mi 7. Aug 2019, 18:01
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 15786

Re: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

Hallo ihr Lieben, auch dieses Jahr wird Frau Kaufgut das Bring & Buy im Magazin betreiben. Also bringt mit was ihr los werden möchtet und wir verkaufen es für Euch :) Außerdem suchen wir noch eine Aushilfsverkaufskraft, Kinder dürfen mitgebracht werden :), viele Grüße, AC aka Lhytha Kaufgut senior
von AC Weber
Mi 1. Mai 2019, 11:38
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Das Friedenskonzil zu Auenbach"
Antworten: 5
Zugriffe: 7842

Re: Feedback "Das Friedenskonzil zu Auenbach"

Vielen Dank für das schöne Spiel! Leider hatten ja viele NSCs abgesagt, sodass wir sehr wenige Suaviten vor Ort waren. Gefühlt verwandelte sich der Tempel am ersten Tag in einen ultorianischen Besprechungsraum ;). Wir haben versucht das Beste daraus zu machen und ich kann durchaus sagen mir war kein...
von AC Weber
Fr 24. Aug 2018, 13:30
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 15786

Bring & Buy - Larp Sachen Verkauf

IT: Es ist soweit! Durch die generelle Entspannung der wirtschaftlichen und politischen Lage in Tulderon scheint es auch einige der alteingesessenen Handelshäuser wieder in die Metropole zu ziehen. So sieht man zurzeit Handwerker im Magazin neben den Räumen der Universität werkeln und ein verheißung...
von AC Weber
So 6. Nov 2016, 14:32
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe komplettes Kampfmagier Kostüm
Antworten: 0
Zugriffe: 5976

Verkaufe komplettes Kampfmagier Kostüm

Hi Ihr, da mein Mann den Charakter nicht mehr bespielt (hat er nur außerhalb der Phönix-Welt getan), verkaufe ich sein komplettes Kampfmagier Kostüm. Ein edler Wintermantel und ein großes Schild sind auch optional dabei (oder einzeln verkaufbar). Vielleicht interessiert es ja wen ;). Hier ist der Li...
von AC Weber
Mi 31. Aug 2011, 16:38
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 23692

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

Hi All, wie auch bei den zwei Wielands gibt es auch bei den Kaufgut-Silberblatts zwei neue Erdenbürger die OT-Aufmerksamkeit einfordern ;). Ich denke ab einem gewissen Alter ist soetwas wohl auch zu erwarten und da es Tulderon ja nun schon eine ganze Weile gibt, kommen halt viele der Veteranen in ei...
von AC Weber
Do 26. Aug 2010, 15:45
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Handelshaus Kaufgut-Silberblatt in Betriebsferien
Antworten: 6
Zugriffe: 5579

Re: Handelshaus Kaufgut-Silberblatt in Betriebsferien

Liebe Tulderoner und Gäste, ich denke Herr Federschlag ist in jeden Fall ein geeigneter Ansprechpartner für die finanziellen Belange der Gilde und wird weiterhin in dieser Funktion bei der Handelsgilde tätig sein. Wie immer zu dieser Jahreszeit wird es nächste Woche Gildentreffen geben zu denen Loge...
von AC Weber
Di 24. Aug 2010, 18:07
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Handelshaus Kaufgut-Silberblatt in Betriebsferien
Antworten: 6
Zugriffe: 5579

Handelshaus Kaufgut-Silberblatt in Betriebsferien

Liebe Tulderoner und geschätzte Besucher, das Handelshaus Kaufgut-Silberblatt begibt sich dieses Jahr schon etwas früher in die Betriebsferien zu einem Ausflug ins elfische Haralin. Dementsprechend bleibt das Handelshaus den Herbst über geschlossen. Gebt in der in der Zwischenzeit gut Acht auf unser...
von AC Weber
Mo 24. Aug 2009, 10:33
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: HHD 5025
Antworten: 19
Zugriffe: 12067

HDD Sitzung

Liebe HDD-Mietglieder, ich finde den von Herrn Tatendrang vorgeschlagenen Termin sehr vernünftig, ich denke wir werden die Interessen von unserem hochgeschätzten Herrn Windig im Hinterkopf behalten und da die meisten von uns ihn als sehr honorigen Bürger der Stadt zu schätzen wissen, können ja auch ...
von AC Weber
Mo 30. Mär 2009, 11:51
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: SUCHE Arbeit!
Antworten: 33
Zugriffe: 15774

Hallo Jacob, das Handelshaus Kaufgut-Silberblatt beleuchten wir abends momentan noch selbst, aber ich bin gerne bereit da auch deine Dienste in Anspruch zu nehmen. Lampen und Öl werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Ist dein Nachwuchs eigentlich werbeträgertauglich? Das heißt wären die l...
von AC Weber
Mo 13. Okt 2008, 11:01
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Finanzsituation Tulderon
Antworten: 114
Zugriffe: 39497

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Handels- und Dienstleistungsgilde wird das mit den Steuern schon seit altersher so gehandhabt: 10% der Steuern gehen an die Stadt und 10% gehen an die Gilde. Da also dementsprechend auch die Gilde daran interessiert ist das Steuern gezahlt werden, sorgt auch die...
von AC Weber
Mo 22. Sep 2008, 17:34
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Die Stimme des Herolds vom 15.09.5024
Antworten: 14
Zugriffe: 6791

Sehr geehrte Tulderoner, auch mir als alteingessessener Bürgerin ist der Name des Verfassers unbekannt, eine Investigation desselben empfinde ich aber gleichwohl als erforderlich. Übrigens können verschiedene wunderbare Seifen zur Handreinigung bei uns am Stand erworben werden ;). Viele Grüße, Lhyta...
von AC Weber
Do 4. Sep 2008, 10:12
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Lernen zwischen Tulderon?
Antworten: 35
Zugriffe: 13704

Schamanismus lernen

Hi Sebastian, das du Schamanismus nicht in einer Gilde lernen kannst, heißt ja nicht das es keine fähigen Schamanismus Lehrmeister gibt die dir etwas beibringen könnten. Komm einfach bei den Kaufguts vorbei und dir kann mit Sicherheit geholfen werden, gegen eine kleine Vermittlungsgebühr versteht si...