Die Suche ergab 157 Treffer

von Daniel Baalmann
So 3. Jun 2018, 12:28
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

Damit ist nur noch das Wikingerschwert zu haben.
von Daniel Baalmann
So 3. Jun 2018, 12:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

Das Bogenset (5) ist jetzt auch vergeben
von Daniel Baalmann
Fr 1. Jun 2018, 22:39
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

Auch die Beinschienen (1) und die Panzerhandschuhe (2) sind vergeben.
von Daniel Baalmann
Fr 1. Jun 2018, 07:29
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

3. Die Rehbockschädel sind vergeben.
von Daniel Baalmann
Do 31. Mai 2018, 22:01
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

Moin zusammen Ich bin gerade ordentlich am ausmisten und habe daher ein bisschen Larp Equipment hier anzubieten. Ich warne schonmal vor: Es sind mehr Sachen für Bastler dabei als zum direkt benutzen. Grundsätzlich können die Sachen bei mir in Lübeck in der Innenstadt abgeholt werden, ich kann sie ab...
von Daniel Baalmann
Sa 10. Jun 2017, 21:23
Forum: Welthintergrund
Thema: Ultorianische Heilige oder Märtyrer
Antworten: 5
Zugriffe: 1272

Re: Ultorianische Heilige oder Märtyrer

Schöne Geschichten! Eine Frage dazu hab ich nur: Wie spricht man den heiligen aus? Wie mans schreibt, oder ist das w stumm oder wird als u ausgesprochen?
von Daniel Baalmann
Mo 1. Mai 2017, 19:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Schuhe leihweise, Größe 43 und 47
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Re: Suche: Schuhe leihweise, Größe 43 und 47

Das Frühmittelalter/wikingerzeitliche ist übrigens nicht zwingend - lieber etwas unpassende als gar keine Schuhe ;-)
von Daniel Baalmann
Mo 1. Mai 2017, 19:22
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Schuhe leihweise, Größe 43 und 47
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Suche: Schuhe leihweise, Größe 43 und 47

Moin zusammen Meine Verlobte und ich werden am 31.08.2017 heiraten und die Trauung wird im kleinen Kreis in einem Museumsdorf stattfinden. Damit unsere Familien und Trauzeugen entsprechend ausgestattet sind, sind wir gerade fleißig am nähen. Lediglich Schuhe können wir nicht selber anfertigen, daher...
von Daniel Baalmann
Di 22. Nov 2016, 00:54
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Klingenwacht - Mit Feuer und Schwert
Antworten: 7
Zugriffe: 2254

Re: Feedback: Klingenwacht - Mit Feuer und Schwert

Einen wunderschönen guten Abend zusammen Nach einer Nacht im eigenen Bett hier mein Feedback zum Spiel. Generell fand ich es großartig! Ich hatte eine Menge tolle und spannende Szenen, keine Minute Langeweile und merh als einmal überkam mich der Gedanke „Wie geil! Was muss das für eine Arbeit für di...
von Daniel Baalmann
Mo 31. Okt 2016, 01:52
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Klingenwacht
Antworten: 0
Zugriffe: 834

MFG Klingenwacht

Moin zusammen Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur Klingenwacht-Con am Lübeck. Ich bin Indoor-Schläfer, werde also Feldbett, Schlafsack, Gewandung und Waffen dabei haben. ODER: Jemand von euch sucht noch ne Mitfahrgelegenheit? Ich könnte mir das Auto von meinem Bruder leihen. Einzig: Alleine h...
von Daniel Baalmann
So 30. Okt 2016, 14:55
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Tulderon Taverne "Am Nordtor - Schattenspiele"
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

Re: MFG Tulderon Taverne "Am Nordtor - Schattenspiele"

Yasemin ist wieder in Tulderon? Das ist ja großartig! :-)
von Daniel Baalmann
Mo 19. Sep 2016, 09:55
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Tulderon Taverne "Am Nordtor - Schattenspiele"
Antworten: 3
Zugriffe: 1245

MFG Tulderon Taverne "Am Nordtor - Schattenspiele"

Moin zusammen

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Tulderon Taverne im November von Lübeck aus. Gepäck wird veranstaltungsbedingt kaum vorhanden sein.

Würd mich freuen, wenn mich wer mitnehmen kann!

LG Daniel
von Daniel Baalmann
Do 22. Okt 2015, 17:59
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Geld und Wertgegenstände mitnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1397

Re: Geld und Wertgegenstände mitnehmen

Ok, wenn das anscheinend die verbreitet Meinung ist, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben, beim nächsten Abenteuerspiel nur das an Geld und Gegenständen mitzunehmen, die ein Charakter wohl mitnhemen würde, und nicht alles, was er besitzt :-)
von Daniel Baalmann
Mi 21. Okt 2015, 17:22
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Geld und Wertgegenstände mitnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1397

Geld und Wertgegenstände mitnehmen

Hallo zusammen ist nicht so richtig eine Regelfrage, weil es dafür gar keine Regeln gibt, aber woanders passt das Thema noch weniger rein. Charaktere sammeln ja über die Zeit bisweilen eine ganz schöne Menge an Geld, Artefakten und Wertgegenständen an. Ich verfahre im Moment so, dass jeder meiner Ch...
von Daniel Baalmann
Mo 19. Okt 2015, 12:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Herbstball
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

Re: Feedback Herbstball

Hallo zusammen ich hatte einen großartigen Abend! Angefangen damit, dass es entspannt ist, einfach mal in Gewandung zu einer Con laufen zu können, über die Location, die ich sehr schön fand, bis zu den tollen Tänzen hats mir echt Spaß gemacht! EIn großes Dankeschön an meinen Bardenkollegen Thalion, ...