Die Suche ergab 168 Treffer

von Daniel Baalmann
Fr 17. Feb 2023, 16:53
Forum: Suche & Biete
Thema: Ultor Kutte abzugeben (neuwertig)
Antworten: 3
Zugriffe: 1051

Re: Ultor Kutte abzugeben (neuwertig)

Passt jedem ab 1,75m? :shock:
von Daniel Baalmann
So 19. Jan 2020, 16:18
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete ein Paar Bundschuhe sowie eine kleine Ledertasche
Antworten: 1
Zugriffe: 3362

Biete ein Paar Bundschuhe sowie eine kleine Ledertasche

Moin zusammen ich habe zwei Dige anzubieten: EIn paar Bundschuhe aus Leder, Schuhgröße 38. Die Schuhe sind wenig getragen. Wie bei Bundschuhen üblich, besteht der ganze Schuh aus einer Schicht Leder. Preis: 15 € VB. Eine kleine stabile Ledertasche mit Fransen und Tragegurt. Maße ca. 11,5 cm breit, 8...
von Daniel Baalmann
Do 2. Jan 2020, 00:41
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche MFG Lübeck <> Aklon - Essenz des Blutes
Antworten: 1
Zugriffe: 3309

Re: Suche MFG Lübeck <> Aklon - Essenz des Blutes

Mir fällt gerade auf, dass das Datum fehlt. Gemeint ist natürlich die Con vom 23. - 26.01.2020.
von Daniel Baalmann
Mo 30. Dez 2019, 14:14
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche MFG Lübeck <> Aklon - Essenz des Blutes
Antworten: 1
Zugriffe: 3309

Suche MFG Lübeck <> Aklon - Essenz des Blutes

Moin zusammen

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Lübeck zum Schloss Altenhusen und zurück für die Aklon Con.

Danke und beste Grüße
Daniel
von Daniel Baalmann
Mo 9. Dez 2019, 18:35
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen
Antworten: 5
Zugriffe: 7631

Re: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen

Oder jemand (der Hauslehrer?) wurde vergiftet und das Rezept zum Gegengift befindetsich in einer verschlossenen Truhe. Hier kann man auf den Trick zurückgreifen, den viele Escape rooms nutzen: Eine kleine Truhe verschlossen mit einem Zahlenschloss und jeden einzelne Stelle des Codes muss herausgefun...
von Daniel Baalmann
Mo 9. Dez 2019, 18:32
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen
Antworten: 5
Zugriffe: 7631

Re: Ich plane ein Minilarp und brauche noch Plotideen

Moin Coole Sache, due du da planst! Ein paar Gedanken von mir: Gruppenzusammenstellung: Vier Gruppen/Häuser sind gut, dann sind das ja maximal 9 Leute pro Gruppe. Auf jeden Fall altersmäßig durchmischen. Ich würde versuchen, den Gruppen unterschiedliche Aufgaben zu geben. Wenn alle in Konkurrenz an ...
von Daniel Baalmann
Mo 8. Apr 2019, 20:25
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Es hat begonnen"
Antworten: 15
Zugriffe: 17735

Re: Feedback: "Es hat begonnen"

Frage: Es wurden doch einige Fotos gemacht. Kann man die irgendwie bekommen?
von Daniel Baalmann
Di 19. Feb 2019, 17:04
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche MFG zum Friedenskonzil
Antworten: 1
Zugriffe: 3906

Suche MFG zum Friedenskonzil

Moin zusammen

Ich weiß, es ist noch ein Weilchen hin, aber der frühe Vogel und so...

Ich würde mich freuen, wenn mich jenand aus Lübeck mit zum Friedenskonzil und wieder zurück nehmen könnte.

Lg Daniel
von Daniel Baalmann
So 22. Jul 2018, 15:20
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Gewandung verschieden Posten
Antworten: 1
Zugriffe: 4319

Biete: Gewandung verschieden Posten

Moin zusammen Ich habe weiter ausgemistet und noch ein paar Dinge gefunden, die gut in Schuss sind, aber von mir nie benutzt werden. 1. Ein paar Beinwickel, 100% Wolle, naturfarben, Köperbindung. Länge ungefähr 4,5 m jeweils, Breite 9,5 cm. Die Wickel sind sehr schön und in hervorragendem Zustand – ...
von Daniel Baalmann
Di 17. Jul 2018, 06:52
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Es hat begonnen"
Antworten: 15
Zugriffe: 17735

Re: Feedback: "Es hat begonnen"

Moin zusammen Nach der Devise: "Besser spät als nie" schreib ich jetzt mal nach eine reiflichen Bedenkzeit hier nochmal meine Gedanken zur Con nieder. Ich hatte mich auf ein Spieler vs. Spieler eingestellt mit einer Reihe von unterschiedlichen Zusammenstößen. In dem Zusammenhang war ich se...
von Daniel Baalmann
So 3. Jun 2018, 12:28
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 7239

Re: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

Damit ist nur noch das Wikingerschwert zu haben.
von Daniel Baalmann
So 3. Jun 2018, 12:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 7239

Re: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

Das Bogenset (5) ist jetzt auch vergeben
von Daniel Baalmann
Fr 1. Jun 2018, 22:39
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 7239

Re: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

Auch die Beinschienen (1) und die Panzerhandschuhe (2) sind vergeben.
von Daniel Baalmann
Fr 1. Jun 2018, 07:29
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram
Antworten: 4
Zugriffe: 7239

Re: Biete: Larp Rüstung, Waffen, Bastelkram

3. Die Rehbockschädel sind vergeben.