Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian Hartmann
Fr 25. Mai 2012, 09:59
Forum: Welthintergrund
Thema: Sythia Flagge?
Antworten: 2
Zugriffe: 6544

Re: Sythia Flagge?

Tausend Dank!
von Christian Hartmann
Fr 18. Mai 2012, 14:28
Forum: Welthintergrund
Thema: Sythia Flagge?
Antworten: 2
Zugriffe: 6544

Sythia Flagge?

Hi, als "Neu-Sythier/Sythianer" möchte ich zum Tulderon Con auch eine "Landesfahne" in meinem Zelt aufhängen und brauche dafür mal eure Hilfe: hat jemand eine eine gut benutzbare digitale Vorlage des Sythia Drachens als Grafikdatei? Was sind die Farben des Staates Sythia? Gibt es...
von Christian Hartmann
Mo 30. Apr 2012, 16:53
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Aufbruch nach Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 4414

Aufbruch nach Tulderon

Die Gerüchteküche in Sythia brodelte. Niemand wusste etwas genaues und doch sprachen alle darüber. Typisch. Und doch schwierig einzuschätzen. Es sollen seltsame Dinge an den Grenzen vorgekommen sein. Eine Karawane sei umgekehrt als sie ein leeres Dorf gefunden habe.. Wirres Zeug, was da erzählt wird...