Die Suche ergab 125 Treffer

von Knut
Di 15. Feb 2011, 21:50
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 30017

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

Was soll man nach all dem Lob noch sagen? Ich hatte meinen Spaß und ich glaube der Rest der Crew auch, obwohl wir uns weitestgehend aus dem Plot heraus gehalten haben, um eigene Ziele zu verfolgen. Schade, dass wir das Luftschiff nicht zum Abheben bringen konnten. @Karsten: Tut mir leid, wenn ich Di...
von Knut
Di 12. Okt 2010, 19:53
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Fähigkeit: Prügeln
Antworten: 25
Zugriffe: 27942

Re: Fähigkeit: Prügeln

Und was hindert denn den Troll daran mehr Nahkampfpunkte zu erwerben? Sonst ist er wahrscheinlich zu langsam oder zu dumm, um vernünftig zu kämpfen. Durch Bei der bisherigen Berechnung über die Kampffertigkeiten liegt ja eher der Gedanke zu Grunde, dass jemand der im Kampf geschult ist, sich auch mi...
von Knut
Di 12. Okt 2010, 16:33
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Fähigkeit: Prügeln
Antworten: 25
Zugriffe: 27942

Re: Fähigkeit: Prügeln

Weil sonst wird der ausgezehrte, schwächliche Schattenelf womöglich noch den Troll im Alleingang verprügelt, weil er im Gegensatz zu diesem Rüstung tragen darf... et cetera... Und? Dann kann er eben ein paar fiese Tricks mehr, es kommt eben nicht immer auf körperliche Stärke an. Ein gut platzierter...
von Knut
Mo 11. Okt 2010, 16:13
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Timor Vobiscum - Schlacht um Murel
Antworten: 22
Zugriffe: 20046

Re: Feedback Timor Vobiscum - Schlacht um Murel

Zunächst einmal hat es mir riesigen Spaß gemacht und ich bin noch immer kaputt. Danke an alle, vor allem für die größtenteils sehr fairen Kämpfe, viel mehr habe ich eh nicht gemacht. Ganz lieben Gruß natürlich vor allem an alle Mit-Zombianer und Zombianerinnen. Ich hatte auch den Eindruck, dass unse...
von Knut
Fr 23. Jul 2010, 20:30
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Mehr Macht für Suavis
Antworten: 46
Zugriffe: 45305

Re: Mehr Macht für Suavis

Ich war ewig nicht mehr im Forum und sehe diesen Thread hier erst jetzt. Gibt es denn Neuigkeiten zu einem eventuellen Konzil der Suaviten?
von Knut
So 1. Feb 2009, 20:47
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WoW II - Tribunal
Antworten: 37
Zugriffe: 20172

Hm, ich fand die Kämpfe auch zum großen Teil gut, muss aber auch sagen, dass da eine ziemlich lange Pause entstanden ist, in der auch wir NSC gerne etwas Ärger gemacht hätten. Ich stelle nur in letzter Zeit zunehmend fest, dass das Phönix-System entweder viel zu komplex ist oder die Spieler es einfa...
von Knut
So 20. Jul 2008, 21:41
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Dauer von Ritualen
Antworten: 29
Zugriffe: 13558

Als Turbanträger haben wir das mal so gehandhabt, dass zwei Priesterinnen 45 Minuten lang gemeinsam Gottesdienst gehalten haben und am Ende ist jede von Ihnen rumgegangen und hat jeweils 3 Waffen geweiht. War für die Orga in Ordnung und die Zeit war sinnvoll gefüllt. Das wäre also auch eine Möglichk...
von Knut
Di 10. Jun 2008, 12:50
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Klarifizierung Zauber „Flickwerk“
Antworten: 24
Zugriffe: 12563

Warum sollte rein von der Spiellogik her das eine andere Auswirkungen auf deinen Körper haben, was die Konstitution angeht, als das andere? Das mit den EP gilt nicht für "erspielte" Nachteile. Wenn mir jemand im Spiel das Auge ausbrennt, bekomme ich ja auch nicht die EP dafür, aber ich hab...
von Knut
Fr 6. Jun 2008, 23:37
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Klarifizierung Zauber „Flickwerk“
Antworten: 24
Zugriffe: 12563

Ausgezeichnet!
von Knut
Sa 17. Mai 2008, 23:36
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Sterberegel im Phönix
Antworten: 56
Zugriffe: 25124

Hach, und wo ich gerade dabei bin: Hast du schonmal andere Systeme gespielt, statt einfach nur drauf einzudreschen? Falls nicht, lass dir mal folgendes sagen: 1. Die Tödlichkeit hängt in erster Linie von den Mitspielern, der Orga und dem allgemeinen Verständnis von konsequentem Spiel ab. 2. Das härt...
von Knut
Sa 17. Mai 2008, 23:26
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Wirkung von "Flickwerk"
Antworten: 46
Zugriffe: 22171

Dann macht die Carta halt eine Regel-Errata. Sollte nicht das Problem für sie darstellen, zumal kaum andere Regeln dadurch beeinflusst werden.
von Knut
Fr 16. Mai 2008, 14:57
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Sterberegel im Phönix
Antworten: 56
Zugriffe: 25124

Wie wäre es denn in diesem Sinne mit einer Mindestversorgungsdauer für die Wunden? Wurde hier schonmal angesprochen und finde ich auch sinnvoll, dann haben die Heiler mehr davon. Man könnte ja festlegen, dass mit der Behandlung innerhalb der fünf Minuten begonnen werden muss und z. B. eine einfache ...
von Knut
Mi 14. Mai 2008, 11:30
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 18394

@Olli: 1. Du mischt hier die Kritik am Gewinnen-wollen mit Svens Punkt zu Äußerungen mancher Spieler. 2. Natürlich ist 24h intime, nur gibt es viele Leute, die am Montag (in diesem Falle Dienstag) wieder zur Arbeit oder in die Uni müssen. Bei all denen kann ich es verstehen, wenn sie versuchen nicht...
von Knut
Di 13. Mai 2008, 10:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 18394

Den Artikel gibt es auch online:

http://www.kn-online.de/artikel/2357615

Da ich noch keine Print-Ausgabe habe, weiß ich nicht, inwiefern es der gleiche Artikel ist und ob es in der Zeitung noch andere Bilder gab.
von Knut
Di 13. Mai 2008, 10:07
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 18394

Shubb-Niggurath! Vielen Dank an Orga, (mit-)NSC, Spieler und das Wetter! Es war sehr anstrengend, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Da nun schon so viel gutes gesagt wurde, an das ich mich ohne Vorbehalte anschließen kann, hier noch ein wenig Kritik in alle Richtungen: -Für uns NSC wäre das näch...