Die Suche ergab 26 Treffer

von Prokura Nepp
Do 19. Jul 2007, 17:03
Forum: Welthintergrund
Thema: Gibts die alten Fotos etc. noch??
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Spitze!

Vielen Dank!!
von Prokura Nepp
Do 19. Jul 2007, 14:35
Forum: Welthintergrund
Thema: Gibts die alten Fotos etc. noch??
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Gibts die alten Fotos etc. noch??

Huhu!

Ich gestehe, ich war lange nicht in der Phönixwelt aktiv...

gibt die alten Photos ehemals auf http://www.phoenix-aus-der-asche.de noch irgendwo? und wenn ja, verrät mir bitte jemand, wo?

Das wär nett!

Gruß,

Nan.
von Prokura Nepp
Do 22. Sep 2005, 13:06
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Mehr Zeit zum Prügeln - Prügelfertigkeit
Antworten: 23
Zugriffe: 7962

Ach... dammich... den Thread hab ich noch gar nicht gefunden! Ich hatte nicht mal den 1 LP verlust im kopf.. wird ja immer schlimmer ;-) Der muß natürlich auch weg! Wimmern, vielleicht ne blutige Nase schminken oder ein blaues Auge.. ja! Das belebt die Szenerie! Aber keine "echten"(IT) Folgen! und J...
von Prokura Nepp
Mi 21. Sep 2005, 16:45
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Schilde
Antworten: 34
Zugriffe: 9488

Die Schildbrecher Fähigkeit wie beschrieben finde ich immer noch ziemlich heftig, ginge aber ok. Ich würde als Voraussetzung noch den Waffenspezialist in der jweweiligen Bihändigen kategorie dazu setzen. ich mein... um jetzt mal als gelegntlich Schild (ja, eins mit kern und nicht sooo leicht) mit mi...
von Prokura Nepp
Mi 21. Sep 2005, 16:14
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Mehr Zeit zum Prügeln - Prügelfertigkeit
Antworten: 23
Zugriffe: 7962

Blos keine Extra Fähigkeit aus dem Prügeln machen!

ist meine Meinung! Im moment ist die "schlägerei" einfach nur ein nettes Rollenspielerisches Element ! Es ist ausdrücklich gewünscht, daß die Auswirkungen nicht ausgenutzt werden im effektivistischen Sinne. Ein niedergeschlagener Gegner sollte keine weiteren Konsequenzen zu befürchten haben (außer n...
von Prokura Nepp
Mo 29. Aug 2005, 15:34
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Rulos Stadt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Rulos Stadt!

Yeah... mit dem allertollsten Monster der LARP-Welt!

Ein fliegender 10 Meter Drache! WOW!!!

Selber SChuld, wer das vepaßt hat!!!

nanette
(alias Felonie, Landsmagd)
von Prokura Nepp
Fr 13. Aug 2004, 16:18
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Lieblingscons?
Antworten: 21
Zugriffe: 4593

RULOS III

Unangefochten Platz 1: Rulos III deefinitiv eins meiner aller liebsten Spiele überhaupt. In der Phönixwelt definitiv das beste / unterhaltsamste / spannendste / entspannteste, auf dem ich war. (auch Rulos IVund V sind definitv oben mit dabei) Rhul Anshar abgesehen davon, daß ich auf dem Spiel nachtr...
von Prokura Nepp
Mo 10. Nov 2003, 18:57
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Tulderon 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Na, ich brauch auch den Stand der Dinge

.... nicht den Background seit 2 Spielen... aber zum beispiel konnte ICh mich nicht erinnern, daß wir einen nachfolger für den verschollen Bürgermeister gewählt hatten. Aber jetzt fällt mir auch der Wahlkampf wieder ein.. stimmt ja... Ok, das war Die Gildenscheffin der Vergnüger, richtig ? Ach ja, u...
von Prokura Nepp
Fr 17. Okt 2003, 17:15
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Tulderon 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Tulderon 2004

In der Mailing Liste hieß es ja, es gäbe wohl ein Tulderon 2004... Ich dachte,... nachdem ich tief in meinem Hirn gewühlt habe, vielleicht geht es ja einigen anderen auch so... aber.. ich kann mich schon kaum noch erinnern, wie da jetzt der Stand der Dinge war... vielleicht eine kleine Hinterfrunf "...
von Prokura Nepp
Do 18. Sep 2003, 13:44
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Darstellungsmöglichkeiten eines Drax
Antworten: 8
Zugriffe: 1461

Das Spiel macht viel aus...

... um z.B., den Mensch mit Grüner Schminke vopn einem Ork und einem Drax und einem Jobold oder... ??? zu unterscheiden... Auf dem allerersten Phoenix "Rhul Anshar" brillierte A. als Drax. Zugegebener maßen war seine Schminke nicht gerade Oskarverdächtig immerhin, er war kahl rasiert auf dem Kopf un...
von Prokura Nepp
Di 16. Sep 2003, 18:07
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Allgemeine Fragen für Neueinsteiger
Antworten: 20
Zugriffe: 3165

Dinge die man zum Anfang wissen muß...

1. Kaufe keine Schwerter in der Schatzkammer! sie werden von vielen Phoenix orgas als zu hart eingestuft. 2. trage nicht Schnürleder hose und Springerstiefel und halte dich für Kostümiert ( ein fehler, der leider auch älteren hasen noch passiert) 3. Brauchst du IT background infos: www.phoenixlarp.d...
von Prokura Nepp
Mo 15. Sep 2003, 18:37
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Rulos 5 - Der Schmonzer Ofen
Antworten: 1
Zugriffe: 990

Yeah... Schmonzer Ofen.... !!!

Ja! Sehr geil!

Super gelände!

spannende rätselhafte Story... Füße platt gelatscht... hoffentlich hat die Zeitung gefallen / genutzt...


Vielen Dank !

Nanette
von Prokura Nepp
Do 4. Sep 2003, 14:12
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Rhöl Nachrichten - Kleinanzeigen möglich in Sonderausgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 880

Rhöl Nachrichten - Kleinanzeigen möglich in Sonderausgabe

Für den Tag der Offenen Tür am Schmonzer Ofen wird es eine Sonderausgabe der Röhl Nachrichten geben. Wer jetzt noch Spontan eine Kleinanzeige buchen möchte oder eine gestaltete Anzeige auf Tasche hat, kann sie jetzt schnell noch rumschicken Deadline ist Samstag Mittag! bitte per mail an mich! Nanett...
von Prokura Nepp
Do 4. Sep 2003, 13:29
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Fallen Stellen vs Fallen Entschärfen und überhaupt Fallen
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Bitte ne Ansage..

Also noch mal bitte an christian oder andere offizielle... Wie ist das nun? GIBT es Fallen Entschärfen auch bis Stufe 5 und es ist nur irgendiwe komisch formuliert, oder ist es gar absicht, daß Stufe 5 Fallen zwar gestellt aber nicht entschärft werden können... ??? Bütte! Die Schloß kombi geschichte...
von Prokura Nepp
Di 2. Sep 2003, 16:55
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Con-Anekdoten
Antworten: 41
Zugriffe: 7152

Born in the UK?

Ich erinnere mich nur an Techno oder dance ( is für mich ja dat selbe) Und warum unterschlägst du deine bis an die Zähne bewaffneten Kollegen? das hast du doch gar nicht nötig, Herz ;) Aber es regt mich wirklcih ehute noch auf.. so eine Spannungsgeladene athmosphärische Szene... und dann so was.. TS...