Die Suche ergab 28 Treffer

von Jorst Bansemer
Mo 6. Aug 2012, 19:42
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG Bonn/Köln -> Tulderon 2012 (Heldrungen) und retour
Antworten: 1
Zugriffe: 2303

Biete MFG Bonn/Köln -> Tulderon 2012 (Heldrungen) und retour

Fahre am 29.08.2012 von Bonn nach Heldrungen.

Rückfahrt am 02.09.2012.

Gruß Jorst
von Jorst Bansemer
Fr 20. Jul 2012, 21:47
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Splitter im Herzen
Antworten: 28
Zugriffe: 20642

Re: Feedback Splitter im Herzen

Denise Kattelmann hat geschrieben:Rätsel sollen das Spiel doch bereichern, wieso nimmt man sich das selbst? Leute gibts...
Gewinnen wollen?
von Jorst Bansemer
So 8. Apr 2012, 13:13
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Welche Murmeln benutzt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 4398

Re: Welche Murmeln benutzt ihr?

Und noch ein Tipp: Nimm mehr Murmeln mit auf das Con, als Du brauchst (die überzähligen bleiben natürlich outtime bei Deinen sonstigen Klamotten), da Du im Spiel, wie gesagt, welche verlieren kannst und wirst.
von Jorst Bansemer
Fr 12. Aug 2011, 20:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG Bonn/Köln -> Tulderon (Heldrungen) und retour
Antworten: 1
Zugriffe: 2262

Re: Biete MFG Bonn/Köln -> Tulderon (Heldrungen) und retour

Es hat sich ergeben, dass ich doch erst am 24.08.2011 gegen 07:30 Uhr losfahre.

Es ist noch ein Platz frei.


Gruß Jorst
von Jorst Bansemer
Di 9. Aug 2011, 22:23
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG Bonn/Köln -> Tulderon (Heldrungen) und retour
Antworten: 1
Zugriffe: 2262

Biete MFG Bonn/Köln -> Tulderon (Heldrungen) und retour

Fahre am 23. oder 24.08.2011 von Bonn nach Heldrungen.

Rückfahrt am 28.08.2011.

Gruß Jorst
von Jorst Bansemer
Do 9. Jun 2011, 21:04
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 58253

Re: Stadtwache

In Zeiten der Not habt ihr wehrfähiges Personal aus der Stadt geschafft ?? schämt euch. Werter Leutnant a.D. Schleifer, ich kann Euch versichern, dass meine Wehrfähigkeit ohne die Anwesenheit meiner Frau in der Stadt deutlich höher liegt und somit diesen Verlust mehr als wettmacht. Das Einzige was ...
von Jorst Bansemer
Do 9. Jun 2011, 20:02
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 58253

Re: Stadtwache

So dann will ich mal ein bisschen Treadnekromantie betreiben. :wink: Wie sieht es denn aktuell mit der Stadtwache aus? Nach einjähriger Abwesenheit würde ich meinen Schwertarm wieder der Wache zur Verfügung stellen. Vor dem Hintergrund der äußeren Bedrohung der Stadt habe ich meine Frau nach Aklon-S...
von Jorst Bansemer
So 20. Feb 2011, 14:46
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Mit Lemur nach Tulderon
Antworten: 6
Zugriffe: 4829

Re: Mit Lemur nach Tulderon

Ich kann mich da an einen erinnern... ...aber seit der Handel mit Körperteilen in Tulderon eingeschlafen ist, sollte es für Lemuren etwas sicherer sein... VG Jan Klar gab es schon Lemuren in Tulderon. Attraktionen gibt es für die Blauen ja genug. der letzte, den ich getroffen habe, hat Tulderons Ga...
von Jorst Bansemer
Di 12. Okt 2010, 17:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 49088

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Ich sehe ehrlich gesagt nicht die Dramatik in dem Verlust des Freistadtstatus. Die Stadt, ihre Bewohner und Institutionen werden sich mit den neuen Bedingungen arrangieren und das Stadtspiel weiterspielen. Was die tatsächliche oder subjektiv empfundene Willkürlichkeit der Orga bei der Aberkennung de...
von Jorst Bansemer
Mo 30. Aug 2010, 21:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG Bonn -> Heldrungen (Tulderon) und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1915

Re: Biete MFG Bonn -> Heldrungen (Tulderon) und zurück

Update

Die Hinfahrt ist schon besetzt.
von Jorst Bansemer
So 29. Aug 2010, 11:17
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG Bonn -> Heldrungen (Tulderon) und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1915

Biete MFG Bonn -> Heldrungen (Tulderon) und zurück

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Bonn nach Heldrungen und zurück für eine Person an.

Abfahrt am 01.09.2010 um 12:00 Uhr. Ankunft in Heldrungen gegen 17:00 Uhr.

Rückfahrt am 05.09.2010 um 15:00 Uhr.

Kostenbeitrag: 20,- €.


Gruß Jorst
von Jorst Bansemer
Do 26. Aug 2010, 23:26
Forum: Suche & Biete
Thema: suche MFG ab Bonn/Köln hin&zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 4153

Re: suche MFG ab Bonn/Köln hin&zurück

Hallo Julia,

ich fahre am 01.09.2010 gegen 10:00 Uhr von Bonn nach Heldrungen und am Sonntag um 15:00 Uhr zurück. Wenn Du nur eine Sporttasche als Gepäck hast kann ich Dich mitnehmen.

Gruß Jorst
von Jorst Bansemer
Do 5. Aug 2010, 23:19
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Hieb & Stich Kampfkunstschule zu Tulderon
Antworten: 20
Zugriffe: 12063

Re: Hieb & Stich Kampfkunstschule zu Tulderon

Da die gute Chyria leider vor zwei Jahren von uns gegangen ist, empfehle ich, bei der Kämpfergilde anfragen, ob eines der dortigen Mitglieder die Führung der Schule übernommen hat.

Ullric Einseher
Stadtgardist
von Jorst Bansemer
Mi 7. Okt 2009, 19:59
Forum: Welthintergrund
Thema: Malagash ist nicht "Der Namenlose"
Antworten: 28
Zugriffe: 17216

Re: Malagash ist nicht "Der Namenlose"

Lars Büker hat geschrieben:Das Regelwerk ist verbindlich.

Das Bedarf keines weiteren Kommentars.
Doch, mein Charakter kennt nämlich leider kein Regelwerk. :shock:
von Jorst Bansemer
Mi 30. Sep 2009, 20:07
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon und die Ultorianer
Antworten: 47
Zugriffe: 19405

Re: Tulderon und die Ultorianer

OT: Jupp, jetzt isse da die Botschaft der Delegation :lol: :lol: :lol: Wenn die Orga/SL es schafft eine entsprechende ultorianische / aklonische Streitmacht (ca. 30 Personen, Krieger, Kleriker, Magier, Mediziner, Alchimisten) in Tulderon auf die Beine zu stellen, dann wird das Spiel nächstes Jahr ec...