Die Suche ergab 590 Treffer

von Ewa Baumgarten
Di 24. Sep 2013, 19:15
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: "Schizophrenie" in "Gespaltene Persönlichkeit" umbenennen
Antworten: 3
Zugriffe: 3644

"Schizophrenie" in "Gespaltene Persönlichkeit" umbenennen

Ja, ist nur ein Wort, aber der Irrglaube, dass das identisch ist, hält sich hartnäckig.
von Ewa Baumgarten
Do 12. Sep 2013, 11:47
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulderons
Antworten: 22
Zugriffe: 4295

Re: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulde

Ich befürworte auch, dass wir eine Belagerung abwarten. Als loyale Bürgerin Aklons bin ich in großer Sorge um den Gesundheitszustand des Königs. Wir werden im besten Interesse unseres Lehnsherrn handeln, als loyale und freie Stadt, voller patriotischer... ihr wisst schon, und niemanden reinlassen, d...
von Ewa Baumgarten
Mi 11. Sep 2013, 11:42
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulderons
Antworten: 22
Zugriffe: 4295

Re: WICHTIG: Vollversammlung aller Bürger und Besucher Tulde

Wir sollten auf keinen Fall gen Aklon-Stadt marschieren. Liebe Mitbürger, stellt euch nur den bürokratischen Aufwand vor, wenn wir es einnehmen!
von Ewa Baumgarten
Do 4. Jul 2013, 23:49
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Totgesagte leben länger
Antworten: 6
Zugriffe: 3371

Re: Feedback - Totgesagte leben länger

Mehr Feedback! Yay! Ich habe das Spiel nicht so sehr genossen wie ich es hätte tun sollen, aber das war meine Schuld, ich war mit dem falschen Charakter da ;) Grundsätzlich hatte ich sehr viel Spaß, aber es war erschreckend zu sehen wie schnell die Welt vor die Hunde gegangen ist. Kaum ist man tause...
von Ewa Baumgarten
So 14. Apr 2013, 00:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Eugen & Charlotte - Hochzeit in Aklon"
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

Re: Feedback: "Eugen & Charlotte - Hochzeit in Aklon"

Oh, einen Kritikpunkt habe ich allerdings, und das war die ausufernde Orga-Ansprache. Geht das beim nächsten Mal bitte kürzer? :(
von Ewa Baumgarten
Do 11. Apr 2013, 00:32
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Eugen & Charlotte - Hochzeit in Aklon"
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

Re: Feedback: "Eugen & Charlotte - Hochzeit in Aklon"

Von mir auch Feedback, jetzt, wo ich mich wieder bewegen kann: Es war ein tolles Spiel. Ich kann die Organisation nicht wirklich beurteilen, weil ich mich feige vor dem Plot gedrückt habe (wenn einem schon alles wehtut, bevor man ins Dungeon kriecht... der allerdings bei der Besichtigung hinterher T...
von Ewa Baumgarten
So 28. Okt 2012, 11:30
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Salztal, auf Gedeih und Verderb
Antworten: 7
Zugriffe: 3741

Re: Salztal

Huhu, jetzt Feedback auch von mir, nachdem ich nach einer ausgiebigen, sehr heißen Dusche, einem Kamin und mehreren Decken endlich alle Finger und Zehen wieder spüre... :D Grundsätzlich hat mir der Con großen Spaß gemacht. Das Setting war cool, die Saaten waren hübsch, und die Alien-Käfer waren ganz...
von Ewa Baumgarten
Fr 14. Sep 2012, 09:35
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Spüre Magie - Spruchspezifisch oder allgemein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: Spüre Magie - Spruchspezifisch oder allgemein?

mMn gab es mal ein Errata, wonach man beim magischen Gegenzauber die Spruchkosten genau treffen muss. Ich erinnere mich dran, weil es mich ziemlich genervt hat (ich hab bisher auch einfach immer 7 Punkte draufgeworfen, das reicht für fast alles). Wenn jemand das Errata irgendwo findet, wäre ich dank...
von Ewa Baumgarten
Mi 5. Sep 2012, 14:24
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 8553

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Hat sich da gerade ein Avatiz-Dämon für ein unmoralisches Angebot bedankt? (Mir fehlt ein Smiley, das vielsagend mit den Augenbrauen wackelt)
von Ewa Baumgarten
Mo 3. Sep 2012, 15:18
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 8553

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Tentakelgirl: Dazu gab es mal ne Regelerrata... aber das gehört nicht hierher ;) Edit: Ich habe es offensichtlich nicht selbst gelesen, sondern mir von irgendjemandem erzählen lassen, der glaubwürdig genug war, dass ich es mir gemerkt habe. Ich finde es nicht und habe keine Ahnung, wo es steht. Mein...
von Ewa Baumgarten
Mo 3. Sep 2012, 12:40
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 8553

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Nach nahezu komatösem Schlaf gibts dann auch von mir Feedback: Ich bin nicht ganz sicher, ob das das tollste Tulderon war, auf dem ich jemals war, aber es war zumindest verdammt dicht dran. Es hat mir OT unglaublich gut getan, so viel großartige Zeit mit euch zu verbringen, und ich grinse immer noch...
von Ewa Baumgarten
Fr 7. Okt 2011, 09:40
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 7116

Re: Feedback Nymphenhain 6

Weiteres Feedback von Olli: Eben! Das es nach dem ersten Mord nicht mehr wirklich zum Rollenspiel kommt, war mir auch klar. Warum war es der Orga anscheinend nicht klar? Dem Spiel hat es eindeutig geschadet. Ich habe in der Küche nachgefragt ob Gemüse noch nachkommt. Aussage war das es komplett auf...
von Ewa Baumgarten
Do 6. Okt 2011, 14:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 7116

Re: Feedback Nymphenhain 6

Von mir gibts auch noch ne Anmerkung, fällt mir so im Nachhinein ein:

Die ständigen Time-Freezes zum Rein- und Raustragen des Geistes fand ich etwas übertrieben, da hätte es ein einfaches Arme-Kreuzen auch getan. :)
von Ewa Baumgarten
Do 6. Okt 2011, 13:56
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 7116

Re: Feedback Nymphenhain 6

Dieses Feedback stammt von Olli Haag, der aufgrund von Ostdeutschland nur über eingeschränktes Internet verfügt: Tjaja… Nymphenhain... leider muss ich sagen das es das langweiligste Spiel war auf dem ich jemals war und hat somit „Weg nach Murel“ und „Schattenwolf 12 – Der Giftsturm der Druedain“ ab...
von Ewa Baumgarten
Mi 5. Okt 2011, 12:34
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 7116

Re: Feedback Nymphenhain 6

Da wollte ich mich gerade schon opfern, aber Dagmar war schneller :) Ich hatte viel Spaß auf dem Spiel. "Jetzt aber mal adS...", ich glaube ja, dieser Live-Rollenspiel-Kram wird sich nicht durchsetzen... Danke an die fleißigen Schamanen fürs Glücksamulette bauen, Schwester Magdalena für die tolle Le...