Die Suche ergab 11 Treffer

von Christoph Büll
Mo 16. Mai 2016, 19:06
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus
Antworten: 0
Zugriffe: 5452

Mitfahrgelegenheit zum Skarabäus

Hallo liebes Forum, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Skarabäus. Am Besten wäre eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Göttingen, falls jemand von dort unten hoch fährt. Alternativ wäre auch eine Mitnahme ab dem Bahnhof Hitzacker (nächster Ort zum Gelände, ca. 5,5 km). Habe mäßiges Gepäck dabei (F...
von Christoph Büll
Di 29. Mär 2016, 01:02
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit Bahnhof Stade <-> Mine
Antworten: 0
Zugriffe: 5141

Mitfahrgelegenheit Bahnhof Stade <-> Mine

Hallo ihr Lieben. :) Leider hat sich meine Fahrgelegnheit zur Mine des Visvaels zerschlagen. Deswegen wollte ich fragen ob jemand mich jemand am Donnerstag vom Bahnhof Stade zur Festung mitnehmen und am besten auch Sonntag dort zurückbringen könnte. Würde mich sehr freuen falls sich so kurzfristig j...
von Christoph Büll
Do 26. Jun 2014, 01:10
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211372

Re: Stammtisch Lübeck

Danke Julien. :)
von Christoph Büll
Mi 25. Jun 2014, 23:51
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211372

Re: Stammtisch Lübeck

Ich komme auch. :) Zum ersten Mal beim Stammtisch.
Wann und wo ist es nochmal?
von Christoph Büll
Mi 9. Apr 2014, 14:23
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Lübeck/Hamburg <-> Skarabäus
Antworten: 0
Zugriffe: 3799

Suche Mitfahrgelegenheit Lübeck/Hamburg <-> Skarabäus

Hi,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Lübeck/Hamburg zum Skarabäus und idealerweise auch zurück.
Ich habe relativ wenig Gepäck und beteilige mich selbstredend an den Spritkosten. :)

Liebe Grüße
Christoph
von Christoph Büll
Sa 11. Mai 2013, 20:21
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Heshrar
Antworten: 6
Zugriffe: 10744

Infos zu Heshrar

Hallo liebes Forum, da ich in Zukunft vorhabe einen Heshriten zu spielen, habe aber im Forum bisher leider kaum Informationen gefunden. :( Gibt es Informationen bezüglich der Gesellschaftsstruktur? Welche gesellschaftlichen Schichten gibt es? Gibt es eine Art Adel und wie heißen die Titel? Welchen S...
von Christoph Büll
Di 27. Nov 2012, 17:16
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Halblingen
Antworten: 8
Zugriffe: 11684

Re: Infos zu Halblingen

Soweit ich weiß, haben Magier zwangsläufig ein niederträchtige Gesinnung. Sonst wären sie ja keine Magier. ;)
von Christoph Büll
Mo 17. Sep 2012, 19:42
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 23996

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Eines vorneweg: Es war für mich das bisher beste Tulderon. Vielen Dank an die Orga und die anderen Spieler. Muss mich Simon anschließen, dieses Jahr kam es mir auch viel belebter vor. Besonders die Geschäftsidee mit den gefüllten Teigtaschen war super. Schön war auch die Razzia der Ultis im Tempel u...
von Christoph Büll
Mi 30. Mai 2012, 18:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WOW III
Antworten: 5
Zugriffe: 6499

Re: Feedback WOW III

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob an die Orga für ein schönes Spiel und ein gelungenes Wochenende :D Vielen Dank auch an meine Gruppe. Leider hat es außer dem Vagabunden niemand überlebt. Es lag wohl am Bart ;D Die Location war für diese Con spitze. Gute Sanitäreinrichtung...
von Christoph Büll
Fr 18. Feb 2011, 20:07
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Ultorianergruppe für Falkenstein
Antworten: 0
Zugriffe: 3370

Suche Ultorianergruppe für Falkenstein

Hi,
da ich vorhabe auf Falkenstein einen Ultorianer zu spielen, wollte ich mal fragen ob es eine Ultorianer Gruppe für diese Con gibt welche noch Platz für einen weiteren Spieler hat.

Für Rückmeldungen oder Fragen schickt mir am Besten ne pm.

Lg und Lobet Ultor
Christoph
von Christoph Büll
Do 5. Nov 2009, 00:22
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit zum Gelage
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Mitfahrgelegenheit zum Gelage

Moin, leider hat sich ergeben, dass ich wahrscheinlich keine Mitfahrgelegenheit zum Gelage habe. Ich wäre flexibel was die Rückfahrt angeht ( nach time-out oder am Sonntag) und würde selbstverständlich auch Spritgeld zahlen. Gepäck habe ich bis auf einen Stab höchstens eine Reisetasche. Ich hoffe au...