Die Suche ergab 128 Treffer

von René Wohlfeil
Di 20. Jun 2017, 17:43
Forum: Welthintergrund
Thema: Ultorianische Heilige oder Märtyrer
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Re: Ultorianische Heilige oder Märtyrer

Ich habe auch makl gehört, dass in einigen teilen Murash' ein heiliger "santa Claws" verehrt wird. :P
von René Wohlfeil
So 18. Jun 2017, 22:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden
Antworten: 9
Zugriffe: 2140

Re: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden

zuerst: Die dixis waren der HAMMER!!! Keine Buschpinkeldiskussionen und am frühen Morgen oft die nahe Rettung. Ich bin durchaus in der Lage aus nem Gunmmistock ein Schwert zu denken, aus dem Sythetic Pavillion ein Mittelalterzelt , aus sichtbar angeklebten Ohren welche von nem Elf zu machen, also ka...
von René Wohlfeil
Di 2. Mai 2017, 18:57
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Gelage V
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Re: Feedback: Gelage V

Vielen Dank für das Feedback. Jaja, der liebe Spielermangel. Der war an allen Ecken und Enden zu merken :-( . Wir haben auch sehr viel auf Reibereien unter den Fraktionen gesetzt und nicht mit Harmonie und Einigkeit gerechnet. Es freut mich zu hören, dass so ein Zelt als alternative funktioniert, da...
von René Wohlfeil
Mi 12. Apr 2017, 20:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Gelage V
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Re: Feedback: Gelage V

Moin, hier gibts hoffentlich ein paar Fotos für euch https://drive.google.com/open?id=0B25KhDlCnM41cU44REwwUFZQODQ https://photos.google.com/share/AF1QipNYPk1l-yce9KP_lOOIc52HAcFkWqc5ndChwX3oY5xhV692y113QHtYd9czPrjr5A?key=dFZweTBpdndqRTlUc3VJZTRBcHNhY3ZJMlZIa3R3 Vielen Dank an alle die da waren. Von...
von René Wohlfeil
So 5. Mär 2017, 23:07
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017

Noch haben wir ein paar Spielerplätze und wenige Zeltplätze frei. Aber denkt dran euch auf sicher Anzumelden und eure Charaktere frei zu schalten. Ab eine Woche vor dem Spiel werden Anmeldungen nur noch mit ganz viel Winseln, Betteln und Flehen persönlich entgegen genommen, weil wir Verpflegung plan...
von René Wohlfeil
Mi 16. Nov 2016, 13:48
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017

Für alle denen es nicht aufgefallen ist. Wir haben eine Terminänderung! Wir ziehen auf den ersten April vor. :mrgreen:
von René Wohlfeil
Mo 3. Okt 2016, 18:17
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Gelage V - 27.05.2017

Bitte gebt auch an, mit wem Ihr in einer Gruppe seid und ob Ihr übernachten wollt.
von René Wohlfeil
Fr 30. Sep 2016, 21:27
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Gelage V "Gier nach mehr" - 01.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Gelage V - 27.05.2017

Das mit der Datenbank dauert noch etwas. Für diejenigen unter euch die unbedingt die ersten sein möchten, können sich gerne erstmal per PM bei mir anmelden :-)
von René Wohlfeil
Mi 28. Okt 2015, 19:30
Forum: Welthintergrund
Thema: Informationen zu Borbano
Antworten: 2
Zugriffe: 1452

Re: Informationen zu Borbano

Moin, ich hab mal die schreibfaulen Jungs von der Borbano Orga gefragt und die haben gesagt: "Was an Außenstehende...... NIEMALS!!" Aber ich hab lieb geguckt und dann doch was bekommen... HP kommt hoffentlich bald wieder in neuem Design. HIer mal so ein bischn was zum Anfang, sind aber noch nicht ga...
von René Wohlfeil
Mo 4. Mai 2015, 22:37
Forum: Welthintergrund
Thema: Raikal
Antworten: 6
Zugriffe: 1794

Re: Raikal

Wo gibt es diese schöne Karte wo Borbano mit drauf ist ;-) ?
von René Wohlfeil
Mi 29. Apr 2015, 17:41
Forum: Phönix-Carta & Phönix-Orgas
Thema: Kriegerkaste Orga
Antworten: 1
Zugriffe: 4779

Re: Borbano Orga

gelöscht
von René Wohlfeil
Mi 29. Apr 2015, 17:38
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Das Lied des Ó Donnabhain
Antworten: 5
Zugriffe: 1674

Re: Feedback: Das Lied des Ó Donnabhain

Moin, hier nochmal vielen Dank für das tolle Spiel. Ich werde nicht müde zu betonen, dass es für mich das schönste Spiel in dieser Lokation war! Es ist toll endlich mal das dort zu machen, wofür es sich am besten anbietet. Ich hatte sehr viel Spaß und finde das Setting super. Dass ihr den Freiheitsk...
von René Wohlfeil
Do 8. Aug 2013, 23:26
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Bluter und Dythril
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

Bluter und Dythril

Moin,

wenn ein Char erschaffen wird und als Nachteil drogenabhängig nimmt und Ditthril nimmt und daraus resultierend auch ncoh den Nachteil Bluter, bekommt er doch nicht für beides EP oder?

Wenn er seine drogensucht abbspielt, spielt er dann automatisch den nachteil bluter weg?
von René Wohlfeil
Do 16. Mai 2013, 18:45
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Hofhaltung
Antworten: 19
Zugriffe: 12038

Re: Hofhaltung

Auf Hofhaltungsspiele hätte ich auch Lust. Ob mir jemand das getanze noch mal schmackhaft machen könnte würde mich mal interessieren. Aber Intriegen und Rängespiele sind toll. Und je nachdem wo man spielt, kann man auch jemanden für "das abhalten eines Duelles wärend der Tanzerei und unterbrechung v...
von René Wohlfeil
Mo 29. Apr 2013, 07:17
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Verpflegung auf Eintagescons
Antworten: 10
Zugriffe: 2943

Re: Verpflegung auf Eintagescons

Auf Tagescons ist Gruppenverpflegung oft auch zeitlich doof umzusetzen. Es sei denn es wird so gemacht, das man immer essen kann wenn man will oder durchgehend Snacks ausgegeben werden. Wenns zum Spiel passt ist verpflegung super. Aber mit Selbvstverpflegung trifft man die geschmacklichen Interessen...