Die Suche ergab 73 Treffer

von Karsten Eggers
So 17. Feb 2013, 21:59
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 12391

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Lars Büker hat geschrieben:Hier ist einer.
Moooment, ich meinte doch Streiter GEGEN den Nekromanten... :| Grübel. Na, passt schon. :wink:
von Karsten Eggers
So 17. Feb 2013, 19:05
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"
Antworten: 30
Zugriffe: 12391

Re: Feedback "Abenteurer Gesucht 6 - Lir, ein Wintermärchen"

Hallo und "Sdraßtwujti" in die Runde! :wink: Mir als NSC (Bojar Jaroslaw, der mit dem weinroten Mantel und den Panzerhandschuhen) hat der Con viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass es allen anderen auch so ging. Mir haben das Schloss, in dem ich zum ersten Mal spielen durfte, das für Kantinenverhält...
von Karsten Eggers
Mo 29. Mär 2010, 15:33
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu Borbano (2010)
Antworten: 12
Zugriffe: 5259

Re: Feedback zu Borbano (2010)

dass der Dämon durch unsere Reihen fräst und uns einen nach dem anderen (oder auch mehrere gleichzeitig mit einem Pesthauch) umbringt und höchstens noch einige wenige von uns fliehen können. Also auf unserem Flügel hat er das ganz gut hinbekommen... :cry: Nein, im Ernst: Lustiger Con, schönes Gelän...
von Karsten Eggers
Mi 4. Feb 2009, 12:18
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WoW II - Tribunal
Antworten: 37
Zugriffe: 10416

Tobias Melz hat geschrieben:Aber ich würde mich freuen, wenn jene Bildmacher ihre der Allgemeinheit zeigen würden!
Hatte jetzt eigentlich jemand Fotos gemacht? *mitspannungerwarte* :)
von Karsten Eggers
So 1. Feb 2009, 20:31
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WoW II - Tribunal
Antworten: 37
Zugriffe: 10416

Ja, uns Römern ... ähem, Hadranern hat es auch viel Spaß gemacht; ich danke da erst mal allen. Einzelheiten: 1) Immunitäten gegen Lichtlanzen fand ich auch unangenehm. Ich habe meinen Turmschild ordnungsgemäß weggeworfen - und danach OT noch ordentlich was von den Mitlegionären einstecken müssen. *s...
von Karsten Eggers
Mi 14. Mai 2008, 20:38
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 9086

Zu Renés Text: Ich stimme Dir voll zu! Super Con! Zum Thema "Oger und Trolle greifen immer an und trommeln doof rum": - Die Spieler waren unsere Arbeitssklaven und sollten arbeiten (habe ich denen auch immer wieder zugebrüllt :mrgreen:) und nicht in Waffen und Rüstungen in UNSERER Mine ´rumstehen. D...
von Karsten Eggers
Di 13. Mai 2008, 21:32
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 9086

So, ich habe meine Seite schnell umgebaut, um den KN-Artikel online zu stellen - bitte keine große Kunst erwarten. :wink:

beldino42.tripod.com

(Einfach in die Navigationsleiste kopieren, anschnallen und "Return" drücken!)

Grüße jedenfalls, Euer Karsten :mrgreen:
von Karsten Eggers
Di 13. Mai 2008, 11:53
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 9086

Der o.g. Zeitungsartikel ist mit der Online-Version nahezu identisch, es kommt aber noch ein Bild von Benny und Melle hinzu. Wie gesagt, ich scanne den nachher noch ein und stelle ihn online - ich bin aber leider noch bis 18:30 Uhr im Büro...

Gibt es eigentlich schon Fotos?
von Karsten Eggers
Di 13. Mai 2008, 09:43
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 9086

Nur kurz zur Info: Über den Con ist in den Kieler Nachrichten vom 13.05.2008 und wohl auch in den assoziierten Blättern (Segeberger Zeitung etc.) auf Seite 14 und damit im überregionalen Teil ein Artikel über den Con erschienen. Ich werde mich heute Abend mal eingehen mit unserem Scanner auseinander...
von Karsten Eggers
So 11. Mai 2008, 20:16
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 9086

Feedback - "Nur für glänzendes Metall"

Dann mache ich mal den Anfang... Mir aber wohl auch den übrigen NSCs hat der Con sehr gefallen, weil: - wir endlich mal Rachegeister im großen Stil ausgespielt haben (Besonderen Dank an die Ultorianische Kirche und unsere zwei neuen Galeerensklaven), - ich nie geglaubt hätte, dass es so viel Spaß ma...
von Karsten Eggers
Di 29. Mai 2007, 11:12
Forum: Suche & Biete
Thema: Codex Veritas
Antworten: 6
Zugriffe: 2124

@Jan - Ich meine heiß; sicher bin ich da aber nicht... :?
von Karsten Eggers
Mo 21. Mai 2007, 07:52
Forum: Suche & Biete
Thema: Schwertwaage als Datei gesucht
Antworten: 50
Zugriffe: 13491

Ich meine in den User-Dateien in der Phoenix-YYahoo-Group mal sowas gesehen zu haben. Link zur Group auf www.phoenix-aus-der-asche.de

Gruß, Karsten
von Karsten Eggers
Mi 16. Mai 2007, 12:11
Forum: Suche & Biete
Thema: Codex Veritas
Antworten: 6
Zugriffe: 2124

Also, meinen habe ich mir in einem Copy-Shop binden lassen. Die machen dann so eine lange Stahlklammer über alle Seiten und kleben einen kompletten Bucheinband drauf. Das Ganze geht schnell und günstig, sieht nicht allzu blöd aus - allerdings löst sich der Kleber irgendwann, so dass die geklammerten...
von Karsten Eggers
Do 3. Mai 2007, 08:56
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neue Charakterrassen
Antworten: 29
Zugriffe: 14184

Zusammenfassung nach den ersten zwei Wochen: ............................Minotauren ##########...Goblins ###.....................Katzenwesen ####..................Drow #######..........alle / mehrere der vorgenannten #########.....keine neuen (Spieler-)Rassen ##......................überhaupt keine ...
von Karsten Eggers
Fr 27. Apr 2007, 07:23
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neue Charakterrassen
Antworten: 29
Zugriffe: 14184

Zusammenfassung nach den ersten acht Tagen: .....................Minotauren ########.Goblins ##................Katzenwesen ####...........Drow #######...alle / mehrere der vorgenannten ########.keine neuen (Spieler-)Rassen #..................überhaupt keine neuen Rassen Oder anders: Keine neuen Rass...