Die Suche ergab 33 Treffer

von Olaf Heins
Mo 20. Nov 2006, 16:21
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Con am 10.2.07 im Tanzenden Einhorn ( Hamburg)
Antworten: 19
Zugriffe: 3940

Damit auch alle meine Aussage verstehen habe ich sie mal etwas editiert...
von Olaf Heins
Fr 17. Nov 2006, 10:29
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Con am 10.2.07 im Tanzenden Einhorn ( Hamburg)
Antworten: 19
Zugriffe: 3940

[Ironie]
Nur mit dem Char oder wie?
Oder soll ich für die 6 EP dann nicht einmal als NSC auf einen Dragonsys-Con?
[/Ironie]
(Etwas unpräziese formuliert...)
von Olaf Heins
Do 26. Okt 2006, 20:09
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Mordra Kusz´s Erbe
Antworten: 15
Zugriffe: 3807

Werden eigentlich immer noch NSCs gesucht?

Wenn ja, gebt doch mal Laut...
von Olaf Heins
Do 26. Okt 2006, 19:38
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Runen, Gifte, usw. bei Untoten
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Ach, dafür gab es dort andere Dinge hinter der Tür :oops: ...
von Olaf Heins
Di 19. Sep 2006, 15:20
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Tulderon
Antworten: 59
Zugriffe: 9567

Es war ein geniales Spiel. Und so sich nicht Himmel & Hölle dagegen verschwören werde ich nächstes Jahr wieder kommen.
Schließlich wollen wir ja mal dafür sorgen, das die TFD nicht nur eine Idee bleiben...
von Olaf Heins
Di 19. Sep 2006, 15:18
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Mordra Kusz´s Erbe
Antworten: 15
Zugriffe: 3807

Damm it!
So ein Con, und das wo mein Oger-Krieger gerade das ultimative Ziel erreicht hat.

Wo liegt eigentlich Seedorf?
von Olaf Heins
Mi 24. Mai 2006, 09:54
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Erschienene Insel
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

Tja, leider muss auch dieser Con abgesagt werden, da wir keinen Zugriff auf das ursprüngliche Gelände für dieses Jahr haben und bis dato kein entsprechendes Ausweichgelände haben.
von Olaf Heins
Mi 22. Mär 2006, 17:56
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Erfahrungen mit Händlern
Antworten: 3
Zugriffe: 1354

Wenn du auf das absolut Billige stehst, bist du bei Mytholon richtig aufgehoben. Nur denke daran, das viele Sachen nicht einmal den ersten Con überleben. Für Rüstungen aus Deutschland ist Hammerkunst meiner Meinung nach das Maß der Dinge. Bei Waffen gibt es für mich nur eine Bezugsquelle: das Drache...
von Olaf Heins
Mi 22. Mär 2006, 03:52
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Erschienene Insel
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

Auch wenn ich es natürlich für die Schwarzburger schade finde, das ihr Con jetzt auch verschoben werden muss, ist es für uns natürlich Glück, das sich die Spieler nun nicht mehr zwischen den beiden Spielen entscheiden müssen.
von Olaf Heins
Mo 13. Mär 2006, 21:52
Forum: Suche & Biete
Thema: Phönix Regelwerk jetzt bestellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

Ich hoffe mal, das die zweite Auflage fehlerfrei wird....
von Olaf Heins
Di 7. Mär 2006, 00:12
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: nachschnitzen von pfeilen
Antworten: 22
Zugriffe: 7987

@Tobias Stahl: http://www.erschienene-insel.org Das ist der Con. Wenn du das schaffst, bekommst du die Anmeldegebühr von mir wieder. Wenn nicht, bekomme ich ein neues Kettenhemd. @Simon Kebeiks: Bitte das nächste mal komplett Lesen, aber ich mache einen Punkt noch einem deutlicher: die Limitierung g...
von Olaf Heins
Mo 6. Mär 2006, 22:52
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: nachschnitzen von pfeilen
Antworten: 22
Zugriffe: 7987

@Tobias Stahl: Ich respektiere deine Arbeit mit Sicherheit nur leider hat nicht jeder die Möglichkeit dazu. PS: ein Bogenschütze, der sich nicht mit Pfeilen auskennt, ist es nicht wert einen Bogen zu benutzen.. Das glaube ich dir erst, wenn du einen Pfeil in unter 20 min. baust, der durch einen Plat...
von Olaf Heins
Mo 6. Mär 2006, 22:31
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Erschienene Insel
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

Erschienene Insel

http://www.erschienene-insel.org/ Expeditionen aus aller Welt machen sich auf, einer Rätselhafte Insel ihre Geheimnisse zu entreißen. Zugelassen sind Charaktere aus allen Ländern, die sich möglichst in Gruppen zusammenfügen sollten, da wohl keine alleine zu der Insel schwimmt. Weitere Infos auf der...
von Olaf Heins
Mo 6. Mär 2006, 22:28
Forum: Welthintergrund
Thema: Erweiterung zu Anguir III
Antworten: 1
Zugriffe: 1019

Erweiterung zu Anguir III

Auch wenn es etwas spät kommt aber: Die Geschichtsschreiber haben offensichtlich übersehen, das es einen Freidensvertrag zwischen Hadran und Anguirer gibt. Wer es nicht glaubt ist herzlich Eingeladen dieses Schriftstück zu bewundern. Zumindest bei der "Wahrheit" der Anguirer solte das erwähnt werden...
von Olaf Heins
Mo 6. Mär 2006, 22:08
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: nachschnitzen von pfeilen
Antworten: 22
Zugriffe: 7987

Die Limitierung der Pfeile finde ich eine gar nicht so dumme Frage. Ok, bei Sonnenaufgang Pfeile zu regenerieren ist in der Tat etwas eigenwillig, aber Deteils. Die Idee, das man zum Pfeilschnitzen einen eigenen Skill braucht finde ich sehr gut. Das gibt einem die Möglichkeit auf einem Con einen Pfe...