Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörn Gebert/Rulos
Sa 21. Apr 2012, 12:27
Forum: Welthintergrund
Thema: Fragen über Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 9041

Re: Fragen über Fragen!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten hier im Forum oder auch als PN, Ihr seid super! :D Dank Euch allen kann ich mir nun trotz langer Abwesenheit ein ziemlich genaues Bild davon machen was in den letzten Jahren so passiert ist. Freue mich schon riesig auf den Con und ein spannendes Spiel mit Eu...
von Jörn Gebert/Rulos
Di 24. Jan 2012, 21:47
Forum: Welthintergrund
Thema: Fragen über Fragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 9041

Fragen über Fragen!

Hallo Phoenix Gemeinde! Einige von Euch kennen mich vielleicht noch von der Rulos Orga her oder meinen Ur-alt Charakter Bruder Thorgrimm von der selerionitischen Kirche. Ich hab direkt nen ganzen Sack voll Fragen mitgebracht! Bin leider viel zu lange nicht mehr auf einem Phönix Spiel gewesen, dass l...