Die Suche ergab 83 Treffer

von Michael Schurig
Mo 3. Sep 2018, 23:23
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 1445

Feedback Tulderon 2018

Liebe alle, ein viel zu kurzer Aufriss, um ein wenig Feedback zu geben: Herzlichen Dank für das diesjährige Tulderon. Das spiel war meines Erachtens nach gegenüber 2017 eine weitere Steigerung in vielerlei Bereichen. Vermutlich vergesse ich viele Menschen, aber ich möchte trotzdem ein paar Punkte he...
von Michael Schurig
So 17. Jun 2018, 23:02
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Es hat begonnen"
Antworten: 11
Zugriffe: 2117

Re: Feedback: "Es hat begonnen"

Liebe alle, herzlichen Dank noch einmal an die Orga und alle dies- und jenseitigen Mitspieler ("Those People"). Das Spiel eröffnete die Möglichkeit den inneraklonischen Konflikt handfest zu bespielen, was ich außerordentlich begrüßt habe und alle Kämpfe und insbesondere die Endschlacht habe ich als ...
von Michael Schurig
Fr 8. Jun 2018, 12:36
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Magistrat 2018/5034
Antworten: 10
Zugriffe: 1014

Magistrat 2018/5034

Huhu, Ich würde gern erfragen, ob bereits feststeht, wer aus den Gilden (bis auf weiteres) im Magistrat vertreten sein wird? Planmäßig wird es am Mittwochabend bereits ein erstes (kurzes) Treffen geben - da dies traditionell mit den ersten Gildentreffen kollidiert nenne ich schon einmal 21h als Zeit...
von Michael Schurig
Do 7. Sep 2017, 03:00
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 2304

Re: Tulderon 2017

P.P.S.

Miriam hat vollkommen recht! Steuerhinterziehung ist Hochverrat! Unsere Beamten werden euch finden!

Gez.
Der Bürgermeister
von Michael Schurig
Do 7. Sep 2017, 02:55
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 2304

Re: Tulderon 2017

Liebe alle, einen herzlichen Dank allen Wählern bei der Bürgermeisterwahl für das Vertrauen...oder so (und die billigen Stimmen). Ich werde mein bestes tun um Dinge zu erreichen! Danke insb. an Herrn Federkiel Jnr. (ach du meine Güte...ich habe es wirklich nicht so gemeint...ok...doch irgendwie...ab...
von Michael Schurig
Mi 5. Apr 2017, 01:17
Forum: Con Feedback
Thema: Akloner Adelsspiel bei Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 2386

Re: Akloner Adelsspiel bei Hamburg

Liebe Orga, vielen lieben Dank für eure Mühen und die Ausrichtung dieses sehr gelungenen Balls! Weil wir eh gerade zusammensitzen, hier ein Feedback von Doris und mir. Zunächst zu den Rahmenbedingungen. Der Zeitpunkt und die Dauer des Balls hat uns sehr gut gefallen. Gerade bei etwas weiterer Anreis...
von Michael Schurig
Mi 28. Okt 2015, 03:53
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Drogen
Antworten: 1
Zugriffe: 1528

Re: Drogen

Hola,

die kurze Antwort: voll (imho).

lg
Micha
von Michael Schurig
Mo 22. Sep 2014, 21:27
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Tulderon 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 7545

Re: Feedback: Tulderon 2014

Ich schließe mich da dringend Simon an:

Nicht jeder ist bei Facebook, bitte stellt die Bilder auch wo anders zur Verfügung.
von Michael Schurig
Mi 28. Mai 2014, 02:01
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ultor auf Torwendil
Antworten: 5
Zugriffe: 5926

Re: Ultor auf Torwendil

Dummerweise ist es genau das, was Ubald Torwendil noch nicht erläutert hat. Reformer sind sich selten einig darüber was konkret geändert werden sollte. es gibt, wie die gespielte Realität zeigte, diverse Ansätze, welche sich teilweise kategorisch ausschließen. Andi fasste es schon gut zusammen. Eini...
von Michael Schurig
Sa 3. Mai 2014, 13:10
Forum: Welthintergrund
Thema: Die Vykynger aus Helingard
Antworten: 9
Zugriffe: 4064

Re: Die Vykynger aus Helingard

Ich kann mal wühlen, aber vor der Mitte des Monats wird das nichts.
von Michael Schurig
Do 29. Aug 2013, 22:08
Forum: Welthintergrund
Thema: Indien in der Phoenix Welt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2327

Re: Indien in der Phoenix Welt?

Vermutlich kommt es zu spät :)

Dadjimah wurde bislang meist als sehr Suavisgläubig dargestellt, es ist eine Kronkolonie von Murash, die Herrscherin ist die Schwester des Königs, eine Herzogin. Es gab auf den Murash-Spielen hinweise auf friedlichen Wiederstand.

lg,
Micha
von Michael Schurig
Do 29. Aug 2013, 00:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 14754

Re: Feedback. Tulderon 2013

Hola, auch von meiner Seite eine Rückmeldung, insofern ich es mitbekam und nicht persönlich Rückmelde. Danke, für Tulderon. Ich hatte im Vorfeld so viele Hoffnungen an das Spiel, dass ich fast erwartete, dass diese nicht erfüllt werden könnten. Aber ich bin körperlich komplett erschlagen, mit komple...
von Michael Schurig
Mi 14. Aug 2013, 21:58
Forum: Suche & Biete
Thema: Gepäckteile von HL nach Tulderon
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Re: Gepäckteile von HL nach Tulderon

huhu Daniel,

ich kann es mitnehmen, fahre recht leer. Bin ab morgen nacht in hl und fahren dienstag nacht oder mittwoch früh.

lg,
micha
von Michael Schurig
Di 30. Jul 2013, 18:38
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ansagen der Schadenspunkte
Antworten: 15
Zugriffe: 12216

Re: Ansagen der Schadenspunkte

Der Kampflärm ist auf jeden Fall ein Argument, diesen müssten kämpfende ob sie wollen oder nicht mitproduzieren^^