Die Suche ergab 69 Treffer

von Jendrik Bulk
So 14. Aug 2011, 21:38
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Al-Machial Glaubenssymbol und Ulti-Lieder
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Suche: Al-Machial Glaubenssymbol und Ulti-Lieder

Moin! zur Zeit bin ich auf der Such nach einem Al-Machial Glaubenssymbol. Kann mir jemand eins für das kommende Tulderon leihen oder sogar verkaufen? Desweiteren brauche ich Ultor-Kirchen-Lieder. Gibt es da was? Großartig wären Lieder mit bekannter Melodie, so dass der Großteil mitsingen kann. Liebe...
von Jendrik Bulk
Sa 4. Jun 2011, 18:23
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Ambath der Arbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 4181

Ambath der Arbeit

Stellenausschreibung Die vielen Unannehmlichkeiten welche unsere geliebte Stadt derzeit ertragen muss, schlägt sich stark auf das Gemüt unserer Bürger nieder. Daher hat ein Gönner der Stadt beschlossen, dass Kasino Ende August wieder zu eröffnen. Geplant sind ein Pokerturnier, sowie das gewohnte Bla...
von Jendrik Bulk
Sa 4. Jun 2011, 18:05
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Tulderon 10 - Belagert & Vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 8113

Re: Tulderon 10 - Belagert & Vergessen

Stellenausschreibung Um einen längeren Dungeon-Betrieb zu ermöglichen sind wir noch auf der Suche nach NSCs! Kastors Katakomben sind ein Dungeon das sich seit nun zehn Jahren stets weiter eintwickelt hat. Wir verzichten wo es nur geht auf Knister-Wand-Folien und setzen auf eine Mischung aus selbstau...
von Jendrik Bulk
So 3. Apr 2011, 19:56
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 119933

Re: Stammtisch BREMEN

Nachdem ich quasie vom ersten Gerüffelt wurde, melde ich mich endlich mal. Dienstag und Mittwoch passt mir leider garnicht. Der Donnerstag würde mir hingegen sehr gut passen. Sollte dies nicht der Brüller sein, hätte ich die Woche drauf am Dienstag und Donnerstag zeit. Vorrausgesetzt unsere Rollensp...
von Jendrik Bulk
Di 1. Mär 2011, 19:34
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Offtopic: Stellenausschreibung
Antworten: 14
Zugriffe: 8571

Offtopic: Stellenausschreibung

Wir suchen für unser junges und stark fluktuierendes Team einen neuen Teamleiter! Das sollten sie mitbringen: -KEINEN akademischen Titel -KEINE Ambitionen jemals Bundeskanzler zu werden -möglichst 150 Jahre alt sein -freundlichen Umgang mit Ihren Kollegen -Teamfähigkeit -ein offenes Ohr -Erfahrungen...
von Jendrik Bulk
Mo 20. Sep 2010, 17:44
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch BREMEN
Antworten: 148
Zugriffe: 119933

Re: Stammtisch BREMEN

anja wäre gerne mit dabei und schlägt freitag vor :) *duck*
von Jendrik Bulk
Mo 20. Sep 2010, 17:41
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Fähigkeit: Prügeln
Antworten: 25
Zugriffe: 28058

Re: Fähigkeit: Prügeln

hat mich auch schon gestört. warum muss man gut mit allen waffen sein, nur um jemanden aufs maul haun zu können? macht einfach keinen sinn.
3ep= 1 prügelpunkt. gibt platz für prügeljungs die sonst nicht viel können. würde mir gefallen ;)
von Jendrik Bulk
Mo 20. Sep 2010, 17:34
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Hersteller der gezeichneten Avatare
Antworten: 11
Zugriffe: 6598

Re: Suche Hersteller der gezeichneten Avatare

hey, ich habe auch charaktere die ich ab und an spiele :) so oft ist tulderon ja nu auch nich....

aber ne rosa wolke hätte was *lol*
von Jendrik Bulk
So 19. Sep 2010, 12:44
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Hersteller der gezeichneten Avatare
Antworten: 11
Zugriffe: 6598

Re: Suche Hersteller der gezeichneten Avatare

wir haben einen deal!
von Jendrik Bulk
Sa 18. Sep 2010, 22:34
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Hersteller der gezeichneten Avatare
Antworten: 11
Zugriffe: 6598

Suche Hersteller der gezeichneten Avatare

Moin,
da hier so viele mit hübschen gezeichneten Avataren rumlaufen, wollte ich mal fragen wer die Bilder herstellt.
Bin da schon ein wenig neidisch...

lg
Jendrik
von Jendrik Bulk
Fr 17. Sep 2010, 23:17
Forum: Phönix-Carta & Phönix-Orgas
Thema: Tribunal-Orga
Antworten: 3
Zugriffe: 10964

Re: Tribunal-Orga

ausgebeutet, ja.
allerdings konnte ich es nie mit meinem gewissen vereinbaren Arne ohne kaffee zu lassen. und noch heute zuckt es in meinen fingern, wenn ich ihn sehe. muss - kaffee - kochen....
von Jendrik Bulk
Do 16. Sep 2010, 22:04
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Tulderon 10 - Belagert & Vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 8113

Tulderon 10 - Belagert & Vergessen

Die Anmeldung ist Online. Stadtspiel auf der Wasserburg Heldrungen 24. bis 28. August 2011 Unterbringung Zelt und Burg (Aufpreis 30 Euro inkl. Bettwäsche) Teilnehmerbeiträge: bis 31.12.2010, 103 Euro bis 31.03.2011, 113 Euro bis 30.06.2011, 123 Euro bis 15.08.2011, 133 Euro bis 24.08.2011, 143 Euro ...
von Jendrik Bulk
Do 16. Sep 2010, 20:47
Forum: Phönix-Carta & Phönix-Orgas
Thema: Tribunal-Orga
Antworten: 3
Zugriffe: 10964

Re: Tribunal-Orga

muhahaha! Ihr habt einen Azubi? Also das ist ja albern. Hingegen Orga-Praktikanten sind in Ordnung ;)
von Jendrik Bulk
Do 16. Sep 2010, 19:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5026 / 2010
Antworten: 105
Zugriffe: 49090

Re: Feedback Tulderon 5026 / 2010

Danke für Eure Kritik und Lob! Das hilft uns die nächsten Spiele weiter zu verbessern. Ganz großes Danke aber an Euch alle! Ihr seid es die Tulderon formen und es zu einem großartigen Spiel machen - Ihr seid Tulderon! Euer Einsatz vor, während und nach dem Spiel, die Farben in der Stadt von Zelten u...
von Jendrik Bulk
Sa 11. Sep 2010, 19:42
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Liedtexte / Liedersammlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4820

Re: Suche Liedtexte / Liedersammlungen

hab ich mal für den talhofer tross zusammen gestellt. die üblichen fahrten- und lagerlieder

http://www.zeugsbauer.de/download/Liederbuch.pdf

die handschrift ist tatsächlich beabsichtigt :)