Die Suche ergab 189 Treffer

von Heiko Weber
So 6. Mär 2011, 00:55
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 9618

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

Hallo Ihr Lieben, hallo Ihr Anderen, jetzt sind ein paar Punkte aufgetaucht, die ich kommentieren möchte. 1.) Kesh: Intime war eine Pharmazeutin vorhanden mit Cadar al Mirash. 2.) Plot: Jede Gruppe, die sich rechtzeitig angemeldet hat, hat einen eigenen Plot bekommen. Wir sind dabei auf die Wünsche ...
von Heiko Weber
Do 9. Apr 2009, 19:01
Forum: Welthintergrund
Thema: Phoenix Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 4239

Server ist grad langsam

Hallo Freunde,

anscheinend stimmt was grad mit dem Server nicht.
Olaf wird sich drum kümmern. (Hat den eigentlich jemand mal angeschrieben? )
von Heiko Weber
Mi 22. Okt 2008, 14:31
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Finanzsituation Tulderon
Antworten: 114
Zugriffe: 6777

Was vermutlich eine gute entscheidung war wenn man bedenkt das sich der "Patentmensch" mit dem gesamten Gold was er durch die Patente verdient hatte ins Ausland abgesetzt hat.
Wo hast Du denn das her?

Ist alles ordnungsgemäß an die Stadt gegangen.
von Heiko Weber
Mo 9. Jun 2008, 15:43
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Sterberegel im Phönix
Antworten: 56
Zugriffe: 5114

Hallo Leute, soweit ich die Regeländerung verstehe soll sie vor allem das sterben durch Unfälle eindämmen. Eine Falle die 5 Schaden macht verletzt Menschen schwer, killt aber Elfenmagier (dunkel) sofort. Alle meine gestorbenen Charaktere würden mir dieser Regel heute noch leben. ABER: Wenn ein Spiel...
von Heiko Weber
Sa 14. Apr 2007, 14:14
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Skarabaeus 6 Die Stimme Des Pharao 25.05.-27.05.07
Antworten: 7
Zugriffe: 1863

Anmeldung geht

Bei mir gehts.

Unten bei dem verschlüsselten Feld sind nur 2 Buchstaben einzugeben
von Heiko Weber
Di 13. Mär 2007, 21:11
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Skarabaeus 6 Die Stimme Des Pharao 25.05.-27.05.07
Antworten: 7
Zugriffe: 1863

Skarabaeus 6 Die Stimme Des Pharao 25.05.-27.05.07

Kommt nach Heshrar für 24 Stunden soll Frieden herrschen. Schließt Euch dem Kampf gegen Kolte an! Egal welchen Glauben Ihr habt... Woher auch immer Ihr kommen mögt... Lebend oder Tod seid willkommen in der Oase von Awasah. Dies ist ein typischer Skarabäus Abenteurercon Ihr habt die einmalige Gelegen...
von Heiko Weber
So 20. Aug 2006, 21:15
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Widerstandsfähigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 3143

Stimmt, gibt keine Zauber

Hallo Basti,

eine Suche in dem Regelwerk ergab: Widerstandsfähig hilft fast nur gegen Gifte und Vernichtenden Schlag und Scharfschütze (und Krankheiten)
Dumm gelaufen, oder?

Gruß
Heiko
von Heiko Weber
Mi 28. Jun 2006, 16:47
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Karte für den Con auf Leben und Tod frei
Antworten: 0
Zugriffe: 760

Karte für den Con auf Leben und Tod frei

Hallo Leute, da ich erkrankt bin, kann ich nicht zum Auf Leben und Tod kommen. Es wäre also noch ein Platz frei, wenn jemand für mich gehen will. Wir könnten auch über eine ermäßigte Übernahme der Karte reden. Wer Interesse hat meldet sich bei mir. Informationen über den Con unter www.fardea.de. Bes...
von Heiko Weber
Do 13. Apr 2006, 09:17
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Aeon / Altarion CONS
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

!!! AEON 9 TERMINÄNDERUNG auf das Wochenende 20. - 22.01.06

Frohes Neues Jahr, Die NSC Suche für Altarion 5 und Termin“VOR“Verlegung von Projekt Aeon 9 stehen heute im Mittelpunkt des Newsletters. Aeon 9 – Brennpunkt Valla Midde / 20. – 22. Januar 2006 Anne Frank Haus Minden Ich war gerade im Jugendzentrum, um den Ablauf zu besprechen. Es ist letztes Jahr le...
von Heiko Weber
Do 13. Apr 2006, 09:16
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Aeon / Altarion CONS
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

Aeon Degenesis im März & April / Cthulhu LARP im Septemb

Hallo Aeoner, ich leider kamen keine Anmeldungen für Januar mehr rein, dafür aber diverse Mails, dass der März bei vielen geht. Auch das Interesse an Cthulhu LARP war sehr groß. Danke für eure Unterstützung und Verständnis. Die Termine im Anne Frank Haus sind schon sehr gut vergeben, wir konnten abe...
von Heiko Weber
Do 13. Apr 2006, 09:16
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Aeon / Altarion CONS
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

Altarion 5 - Juni 06 - Bonus für Spieler & NSC bis 03.03

Hallo Larper, unser Fantasy LARP Altarion 5 geht in die nächste Runde. Auf Grund der positiven Resonanz auf den Altarion 5 im Juni 2006 (es liegen bereits zahlreiche Anmeldungen mit Überweisung vor) sind wir in der Lage den Kurzentschlossenen unter euch einen kleinen Bonus zu geben und die Frist der...
von Heiko Weber
Do 13. Apr 2006, 09:15
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Aeon / Altarion CONS
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

Aeon Degenesis 10 - LARP - Ende April bei Hannover

AEON 10 neue Location gefunden und günstiger Hallo Aeoner, wir haben gute und schlechte Nachrichten bezogen auf den Aeon 10 im April. Leider sind die Anmeldungen bis jetzt sehr schleppend gekommen, daher konnten wir der Burg Tannenberg nicht zusagen. Sie haben unseren Termin somit Anfang letzter Woc...
von Heiko Weber
Do 13. Apr 2006, 09:14
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Aeon / Altarion CONS
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

Aeon 10 / Aeon 11 / Altarion 5 / Cthulhu 2

Hallo Larper, heute meldet sich mal wieder das Aeon / Altarion Team mit dem aktuellen Stand unserer Veranstaltungen. März: die Bilder vom Aeon / Degenesis LARP 9 sind online und die Galerie hat ein neues Aussehen: http://www.projekt-aeon.de/gallery/thumbnails.php?album=15 April Das Aeon / Degenesis ...
von Heiko Weber
Do 13. Apr 2006, 09:13
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Aeon / Altarion CONS
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

Aeon / Altarion CONS

Hallo Leute,

weil das doch ein paar Postings mehr geworden sidn, hab ich die mal in einen Thread verschoben. Der wirkliche Poster ist:

Volker Tubbesing, bei Fragen wendet Euch an den.
von Heiko Weber
Fr 3. Mär 2006, 19:17
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Lagerfeuergeschichten IV "Thing der Treuen"
Antworten: 6
Zugriffe: 2043

HP

Hallo Leute,

im Internetexplorer ist die Seite richtig zu sehen, im Mozilla und Firefox nicht. Es liegt wahrscheinlich tatsächlich an der verwendung von \ in der Adressierung der Links.

Gruß
Heiko