Die Suche ergab 4 Treffer

von christian.baumbach
Do 2. Nov 2017, 17:00
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 17126

Re: Schareck - Böses Blut

Hallo, auch von mir vielen Dank an die unermüdliche und kreative Orga, die wackeren NSCs und die netten Mitspieler für ein tolles Spiel! Gut gefallen hat mir: - Der hohe Nostalgiefaktor! Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Phönix! Ich denke gerne an die Anfänge zurück. - Das geräumige, schicke Schlo...
von christian.baumbach
Mo 2. Apr 2012, 00:56
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Welche Murmeln benutzt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 4392

Welche Murmeln benutzt ihr?

Hallo allerseits, mich interessiert, was für Murmeln die meisten Leute benutzen. Die Farben sind ja im Regelwerk festgelegt, aber nicht die Größe und das Material. Dabei ist die Größe zum Beispiel für die Schlossmurmeln durchaus wichtig. Daher die Fragen: Was für Murmeln benutzt ihr (Größe, Material...
von christian.baumbach
So 22. Jan 2012, 13:31
Forum: Welthintergrund
Thema: Frage: Rulonische Fürstenhäuser
Antworten: 5
Zugriffe: 8624

Re: Frage: Rulonische Fürstenhäuser

Ja, Rulos lebt! Ganz von der Bildfäche war es ja auch nie verschwunden, dank der Leute, die mit ihren rulonischen Charakteren auf verschiedenen Spielen präsent waren. Die Geschichten über ihre Helden- und andere Taten sind uns zu Ohren gekommen! Die Rulos-Orga setzt sich nach wie vor aus denselben L...
von christian.baumbach
Sa 21. Jan 2012, 17:32
Forum: Welthintergrund
Thema: Frage: Rulonische Fürstenhäuser
Antworten: 5
Zugriffe: 8624

Re: Frage: Rulonische Fürstenhäuser

Hallo Mathias, in letzter Zeit ist es ruhig um Rulos geworden. Um so mehr freuen wir alle von der Rulos-Orga uns über dein Interesse. Es ist total klasse, dass die rulonische Fahne noch von einigen hochgehalten wird und es wird Zeit, die rulonische Geschichte fortzuführen. Um das Land und seine Fami...