Die Suche ergab 25 Treffer

von dennis prüßmann
Mi 30. Mai 2012, 19:05
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WOW III
Antworten: 5
Zugriffe: 6500

Re: Feedback WOW III

Ich kann immernoch nicht verstehen, warum wir nur so wenige waren, das Wetter war perfekt zum Larpen, das Gelände ist mit seiner Verknüpfung von ambientigem Aussehen und dennoch ausreichend sanitäreinrichtungen top und die Tribunal-Orga macht immer einen super Job! Nur schade, dass ich gestorben bin...
von dennis prüßmann
Mi 15. Jul 2009, 17:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Skarabäus 7"
Antworten: 67
Zugriffe: 33189

hier wurd ja so eifrig geschrieben, dass man gar nicht mehr hinterherkommt...
darum mach ichs mal kurz: schönes spiel, ich stimme den meisten zu.

und jetzt was noch nicht gesagtes: schöne bilder!
von dennis prüßmann
Di 14. Jul 2009, 22:05
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Koboldgebirge II
Antworten: 8
Zugriffe: 6412

Auch ich hatte viel spaß! Den Suaviten mal wirder zur richtigen zeit rausgekramt^^ Wo ich das essen gesehen habe, bring ich mir glaub ich nie wieder selbst was mit. schöne taverne. besonders der barde hat laune gemacht, sowas brauchen wir häufiger mal. schöne kämpfe, ich glaub ich hab es vorher noch...
von dennis prüßmann
Mo 6. Jul 2009, 17:37
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Zeltplatz für Koboldgebirge
Antworten: 0
Zugriffe: 1811

Suche Zeltplatz für Koboldgebirge

Hey Leute, wenn noch jemand einen Platz im Zelt frei hätte, wäre das super. Angemeldet bin ich, habe aber kein Zelt.
von dennis prüßmann
So 20. Jul 2008, 16:15
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Dauer von Ritualen
Antworten: 29
Zugriffe: 13570

oder man könnte die möglichkeit geben, die wartezeit mit mehr murmeln zu verkürzen.

die idee finde ich ansonsten auch gut
von dennis prüßmann
So 20. Jul 2008, 16:12
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback und raus bist du
Antworten: 20
Zugriffe: 11681

es muss nicht alles verraten werden, aber ich finde, man sollte die möglichkeit haben, die hintergründe herauszubekommen, so schwierig das dann auch sein mag.
von dennis prüßmann
Mo 14. Jul 2008, 19:28
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback und raus bist du
Antworten: 20
Zugriffe: 11681

Den positiven dingen, die genannt wurden, kann ich nur zustimmen!!! Ich hatte ein sehr schönes Spiel und viel Spaß. Danke dafür an alle, vor allem meine Gruppe und die Orga! Ich versuche mal, auf möglichst alle Fragen zu antworten: Wer der Schiedsrichter war, hat er nicht so genau verraten, meinen I...
von dennis prüßmann
So 27. Jan 2008, 12:23
Forum: Welthintergrund
Thema: Gibt es eigentlich Feenwesen in der Phoenixwelt?
Antworten: 30
Zugriffe: 16123

Pen & Paper Systeme reglementieren doch auch, welche Rassen und Wesen als Spielercharaktere zugelassen sind und welche nur als Nichtspielercharaktere verwendet werden dürfen. Warum sollte das im LARP anders sein? Warum ist es extrem einschränkend, unsinnig oder auch nur befremdlich, wenn in ein...
von dennis prüßmann
Fr 25. Jan 2008, 13:38
Forum: Welthintergrund
Thema: Gibt es eigentlich Feenwesen in der Phoenixwelt?
Antworten: 30
Zugriffe: 16123

Vier Fuß sind diese kleinen Wesen höchstens groß. Spitz zulaufende Ohren schauen unter ihren meist naturbraunen bis blonden Haaren hervor. Diese sind in der Regel zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Auf diesen ist ein Kender mindestens genauso stolz wie ein Zwerg auf seinen Bart. Kender hab...
von dennis prüßmann
Mi 9. Jan 2008, 18:16
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix Comic
Antworten: 11
Zugriffe: 6444

Klasse!!!
von dennis prüßmann
Di 25. Dez 2007, 20:05
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: FROHES FEST & Guten Rutsch!
Antworten: 2
Zugriffe: 2705

von mir ebenfalls!
von dennis prüßmann
Mi 24. Okt 2007, 18:20
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Waldritter - Jugendarbeit in Verbindung mit LARP
Antworten: 1
Zugriffe: 2402

klingt interessant, muss ich mir ma anschauen
von dennis prüßmann
Fr 5. Okt 2007, 20:47
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Schwertmeister Hamburg
Antworten: 25
Zugriffe: 12339

Bis aufs Wetter fand ichs Klasse!
Am Essen habe ich nichts auszusetzen.
Herzlichen Glückwunsch an Axel!!!
von dennis prüßmann
Di 28. Aug 2007, 21:03
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Schwertmeister Lübeck 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 9354

Lässt man sich mal einen Tag Zeit ist schon alles geschrieben... Ich hatte auch sehr großen spaß, aber leider gehörte ich zu denen, die sich mehrfach zum Sandberg "verlaufen" haben. Die NSCs und ORGA haben ihre sache sehr gut gemachr (auch gelungene Borgs). Vom Turnier habe ich leider weni...
von dennis prüßmann
Do 9. Aug 2007, 20:28
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Musiktipps
Antworten: 4
Zugriffe: 3953

Die bisher genannten find ich auch gut, dazu fallen mir noch ein:
Subway to Sally
In Extremo