Die Suche ergab 19 Treffer

von Jenifer Winter
Mo 7. Jan 2008, 18:17
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix Comic
Antworten: 11
Zugriffe: 1838

Echt gut gemacht.
von Jenifer Winter
Mo 22. Okt 2007, 18:05
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Wochenendcons: Freitag u. Samstag VS. Samstag u. Sonntag
Antworten: 19
Zugriffe: 2570

Ich bin auch für Sa/So.
Die Gründe dafür wurden schon genannt: Arbeit am Freitag= späte Anreise usw.

Wobei ich aufgrund der Entfernung wahrscheinlich sowieso Fr. und Mo. freinehmen würde :wink:
von Jenifer Winter
Mi 15. Aug 2007, 16:13
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Musiktipps
Antworten: 4
Zugriffe: 1190

Ansonsten gibt es noch www.radio-aena.de
von Jenifer Winter
Do 9. Aug 2007, 18:36
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Musiktipps
Antworten: 4
Zugriffe: 1190

Schandmaul
von Jenifer Winter
Di 5. Jun 2007, 17:43
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback " Nymphenhain III"
Antworten: 15
Zugriffe: 3299

Ich bin gegen den Punkt: - gemischte Duschen rund um die Uhr Ich auch. Aber so fand ich es auch nicht gut. Ich habe morgens geduscht und musste bis zum Mittag meinen ungewaschenen und mißmutigen Freund "ertragen". Gut fänd ich z.B.: gemischtes duschen von XX:XX bis 12:00 getrenntes duschen von 13:0...
von Jenifer Winter
Mo 27. Mär 2006, 17:40
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer Nachteil:Alzheimer??
Antworten: 14
Zugriffe: 6100

wieso seid ihr alle der meinung, die bezeichnung "Alzheimer" ist "moralisch nicht vertretbar"? Die Alzheimer Krankheit ist mehr als Vergeßlichkeit. Das Gehirn"setzt aus", was z.B. die Mukelatur mit einbezieht. Im späteren Stadium führt diese Erkrankung zu einer Unfähigkeit, selbstständig zu Leben (...
von Jenifer Winter
Mo 6. Mär 2006, 17:57
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Neuer Nachteil:Alzheimer??
Antworten: 14
Zugriffe: 6100

1. Finde die Bezeichnung "Alzheimer" nicht so toll - das ist m.M.n. eine zu üble Krankheit, um sie als Spielelement zu verwenden. Verbesserungsvorschlag: "Vergeßlichkeit" (das trifft's irgendwie besser). Dem stimme ich zu. 2. Die Nachteile sind nicht festgelegt. Wenn du so etwas darstellen willst, d...
von Jenifer Winter
Mi 11. Jan 2006, 18:11
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: NDR Bericht zum Falkenstein I
Antworten: 4
Zugriffe: 1706

Für diejenigen ohne DSL u. ä.: es sind 29,2 MB
von Jenifer Winter
Mo 29. Aug 2005, 16:57
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Medizin
Antworten: 29
Zugriffe: 14239

Ich habe bisher nach Möglichkeit 2 gehandelt, weil: -für die Fertigkeit Medizin3 dreimal EP gezahlt wird. Somit kann ich alle 3 Stufen (oder 2 bei Medizin2) bei jedem einmal anwenden. - warum sollte ein Heiler nicht eine Wunde "übersehen" die dann ein anderer behandelt. Oder mit Stufe2 übersteigt ei...
von Jenifer Winter
Mi 24. Aug 2005, 17:12
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback "Der Weg ohne Wiederkehr"
Antworten: 24
Zugriffe: 4865

Fotos?

Ich habe mehrere Blitze gesehen, auf die kein Donner folgte... und es hat manchmal dabei auch nicht geregnet... daraus schließe ich, daß fotografiert wurde... . Werden diese Fotos noch der Allgemeinheit zugänglich gemacht? :roll:
von Jenifer Winter
Fr 24. Jun 2005, 09:51
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Unsterblichkeit für alle?
Antworten: 37
Zugriffe: 6348

Die Regeln sind das Gerüst, das Spiel ist die Hauptsache!
Wenn ich jemanden töten will tue ich es; wenn nicht, dann nicht.
Und: "Gnade gewähren" ist nicht ausschließlich ein Nachteil. Jeder kann es tun.
von Jenifer Winter
Do 19. Mai 2005, 18:06
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Teil-Imunität als Nachteil ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2204

Man könnte auch Monotheismus als Nachteil nehmen. Nur die Wunder der Gottheit, an die ich glaube, wirken. An die anderen Götter glaube ich nicht, also wirkt alles positive von ihnen auch nicht.
von Jenifer Winter
Mi 18. Mai 2005, 18:14
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Regeneration nur Nachts?
Antworten: 12
Zugriffe: 2262

Hi Jan Reden wir aneinander vorbei? :shock: auch ich lege es so aus, das man schlafen (bzw. ruhen) muß, unabhängig von der Dunkelperiode. Du hast mich nur irritiert: Also regenerierst du nachts weiterhin 1 Lebenspunkt alle 2 Stunden, weder schneller noch langsamer als tagsüber... Aber ich habe es ve...
von Jenifer Winter
Di 17. Mai 2005, 17:51
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Regeneration nur Nachts?
Antworten: 12
Zugriffe: 2262

Ähem...
In meinem Regelwerk steht, daß man 1LP bei 2h Schlaf (intime) regeneriert, und nicht nur weil es Nacht ist.
Hat sich da was geändert?
von Jenifer Winter
Mo 19. Jul 2004, 19:15
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Programm zur Phoenix-Charaktererstellung (incl. Ausdruck)
Antworten: 91
Zugriffe: 16976

Mir ist noch was aufgefallen:
wenn man Spruchimmunität bzw Giftimmunität anwählt, werden 5 bzw 2 EP abgezogen. Freut zwar ungemein, ist aber nicht wirklich regelkonform :wink:

Gruß