Die Suche ergab 74 Treffer

von Marius Anhorn
Mi 13. Jan 2016, 08:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG zur Mine der Visvael
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

Re: Biete MFG zur Mine der Visvael

Damit sind die Plätze vergeben.
von Marius Anhorn
Di 12. Jan 2016, 11:31
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG zur Mine der Visvael
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

Biete MFG zur Mine der Visvael

Fahre ab Lübeck und habe Platz für 1-2 Leute.
Bei Interesse PN an mich
von Marius Anhorn
Do 16. Jul 2015, 15:44
Forum: Con Feedback
Thema: Schwertmeister Vorentscheidungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Re: Schwertmeister Vorentscheidungen

Es soll ja noch den Nachholtermin ende August geben , bei dem ich allerdings nicht anwesend sein werde, daher hoffe ich mal dass morgen alle kommen die noch mitmachen wollen und am Nachhol Termin keine Neuanmeldungen mehr zugelassen werden (Ist ja auch kein regulärer Termin mehr sondern eher als Ter...
von Marius Anhorn
Fr 22. Aug 2014, 14:50
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Verlernen einer Fähigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3623

Verlernen einer Fähigkeit

Moin moin, ich wollte mal den Vorschlag machen Fähigkeiten wieder zu verlernen. Konkretes Beispiel: Priester Y war Priester des Gottes X , nun hat Y aber im laufe der Zeit gesehen, dass all das wofür sein Gott steht eine Lüge war und er kann somit kein Priester dieses Glaubens mehr sein. Er schwört ...
von Marius Anhorn
Do 21. Aug 2014, 16:26
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Kokon
Antworten: 1
Zugriffe: 1850

Kokon

Moin, ich wollte einfach mal fragen wie es mit dem Wunder Kokon! der Arachniten aussieht: Das Opfer ist in einem Kokon gefangen , kann sich also weder bewegen noch zaubern oder sonst was , aber kann man das Opfer in dem Kokon angreifen ohne diesen zu zerschneiden, oder muss man vorher den Kokon zers...
von Marius Anhorn
Mi 16. Mär 2011, 01:42
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche mfg zu Tagatar ein Dorn im Fleisch ab HL
Antworten: 2
Zugriffe: 930

Suche mfg zu Tagatar ein Dorn im Fleisch ab HL

Hi ich suche noch eine MFG zu Tagatar ab Lübeck ohne das dreckige Dutzend. Gerechte beteiligung ab Spritgeld versteht sich von selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Marius
von Marius Anhorn
Mi 16. Feb 2011, 03:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Spieletag Chin Woo 19.12.10 ab 16h
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Re: Spieletag Chin Woo 19.12.10 ab 16h

Wann ist der nächste?
von Marius Anhorn
Mi 16. Feb 2011, 01:29
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zu "Aufbruch in die Öde 1" ab HL
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Suche Mitfahrgelegenheit zu "Aufbruch in die Öde 1" ab HL

Hi, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zu dem Spiel Aufbruch in die Öde. Ich würde gerne ab Lübeck mitfahren. Aufbruchzeit ist mir egal. Ich habe einen Führerschein, kann also im notfall auch fahren wenn es gewünscht ist. Gerechte beteiligung an den Fahrtkosten versteht sich von selbst. mfg Marius
von Marius Anhorn
Mo 20. Dez 2010, 18:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitspieler für "Auf die Fresse 1"
Antworten: 0
Zugriffe: 1060

Suche Mitspieler für "Auf die Fresse 1"

Wir wollen die Sythische Fremdenlegion bei "Auf die Fresse 1" bespielen. Dementsprechend suchen wir noch Mercenarios ob nun reine Kämpfercharaktere, Heiler oder Magier alles wird noch gesucht und aufgenommen. Vorraussetzung : Keine Schattenelfen, Schwarzmagier oder Malagiten Keine OT-Blasen Provozie...
von Marius Anhorn
Mi 13. Okt 2010, 21:49
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Südlich von Murel
Antworten: 14
Zugriffe: 3093

Re: Südlich von Murel

Edler Baron habe ich jemals angezweifelt das der Verlust der Dienerkreatur ein verlust war? Ich denke nicht. Das einzige was ich zu ihr sagte war das sie tot besser dienen konnte als lebendig und hätte euer gott dies nicht auch so gesehen hätte sich die Dienerkreatur wohl kaum geopfert ... oder sehe...
von Marius Anhorn
Mi 13. Okt 2010, 20:45
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Südlich von Murel
Antworten: 14
Zugriffe: 3093

Re: Südlich von Murel

Erstaunlich euch hier zu Treffen! Bei den minderwertigen Truppen die Teilweise unter uns waren und der kaum vorhandenen Disziplin hätten wir alle tot sein müssen und doch sind so viele am Leben... erstaunlich. Eure Trauer um die Dienerkreatur Ultors kann ich nicht verstehen, sicherlich war es nützli...
von Marius Anhorn
Mo 11. Okt 2010, 11:38
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Timor Vobiscum - Schlacht um Murel
Antworten: 22
Zugriffe: 6870

Re: Feedback Timor Vobiscum - Schlacht um Murel

Zuerst einmal ein Großes Dankeschön an die Orga, Nscs und die anderen Spieler, hat sehr viel spass gemacht mit euch. Die Location hat mich sehr begeistert , dafür hat sich die weite Fahrt tatsächlich gelohnt. Sehr schön fand ich auch das jegliche OT dinge in irgendeiner Art und weise bedeckt waren (...
von Marius Anhorn
Mo 27. Sep 2010, 08:09
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG zur Schlacht um Murel von Lübeck aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Biete MFG zur Schlacht um Murel von Lübeck aus

Doch noch einen Platz frei (von HL oder HH aus) :!: