Die Suche ergab 17 Treffer

von Florian Temme
Mo 2. Apr 2018, 22:22
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Trugbild Con 2018 "Die junge Hüterin"
Antworten: 2
Zugriffe: 7141

Trugbild Con 2018 "Die junge Hüterin"

Hallo miteinander, nach 3 Jahren Pause medet sich die Trugbild.org(a) mal wieder zu Wort. wir werden ein Wochenendspiel vom 24.08.26.08.2018 bei Göttingen Veranstalten. das ist leider ein Wochenende vor Tulderon. Unser bevorzugtes Gelände hatte genau einen freien Termin in 2018. weitere Informatione...
von Florian Temme
Mi 11. Mär 2015, 23:31
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "im Wald ist die Hölle los" 09.-12.04.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Re: "im Wald ist die Hölle los" 09.-12.04.2015

Hallo liebe Phönixer, uns ist leider ein zentraler NSC abgesprungen und wir brauchen nun einen neuen Priester (Ultor). Wenn du dich berufen fühlst ein Teil von Neuenstein zu werden und deinen eigenen kleinen Tempel zu bewohnen, melde dich bei uns. (Nach Möglichkeit Spieler mit Erfahrung als Ultor-An...
von Florian Temme
So 25. Jan 2015, 22:58
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "im Wald ist die Hölle los" 09.-12.04.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Re: "im Wald ist die Hölle los" 09.-12.04.2015

Das Ende der zweiten Staffel steht kurz bevor (31.01.2015) und noch sind ein paar Spielerplätze zu haben. Wer also noch an unserem kommenden Abenteuer teilhaben will sollte jetzt zuschlagen.

Wir freuen uns auf euch
Eure Trugbild.org(a)
von Florian Temme
Mo 22. Sep 2014, 22:24
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "im Wald ist die Hölle los" 09.-12.04.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

"im Wald ist die Hölle los" 09.-12.04.2015

Du bist eingeladen! Waldemar Glückauf läd dich zum Tag des Früh-Bieres ein. Auch die Geschichte um seinen Sohn Franziskus und die bezaubernde Alia wird weiter erzählt. Wirst du zu denen gehören, die ihre Sachen packen und sich auf den Weg in das schöne Dorf Neuenstein begeben? Dich erwartet ein Lowp...
von Florian Temme
Fr 24. Aug 2012, 18:19
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Antworten: 14
Zugriffe: 11356

Re: Feedback "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"

wir haben jetzt auch unsere Bilder Online viel Spaß damit.

http://www.trugbild.org/


Gruß
Florian
Trugbild.org(a)
von Florian Temme
Mo 20. Aug 2012, 19:30
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Antworten: 14
Zugriffe: 11356

Re: Feedback "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"

Die Orga meldet sich jetzt auch mal zu Wort, Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei unserem Team bedanken die trotz der Tatsache, dass die Hauptverantwortlichen (Ich und Lars) zum teil und ganz verhindert waren den Aufbau und die restlichen Vorbereitungen so gut gestemmt haben. ...
von Florian Temme
Di 24. Jul 2012, 00:56
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen" vom 10.08.-12.08.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 8369

Re: "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen" vom 10.08.-12.08.2

Hallo liebe Phoenixgemeinde, An diesem Wochenende hat endlich unser Koch fest zugesagt. Wenn wir 15 weitere Spielerplätze besetzt bekommen, bieten wir Euch für Freitag und Samstag jeweils eine warme Mahlzeit ohne Aufpreis an. Falls wir die gewünschte Spielerzahl nicht erreichen, könnt Ihr die beiden...
von Florian Temme
Mo 28. Mai 2012, 17:25
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen" vom 10.08.-12.08.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 8369

Re: "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen" vom 10.08.-12.08.2

Hallo liebe Phönixer, aus gegebenem Anlass wollten wir nochmal darauf hinweisen, dass eine Anmeldung erst dann vollständig ist, wenn bei uns Charakterdaten und Geld eingegangen sind. Erst dann seid ihr wirklich angemeldet und bekommt die Anmeldebestätigung. Am Donnerstag, den 31.05.12, läuft die zwe...
von Florian Temme
Mo 30. Apr 2012, 17:39
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen" vom 10.08.-12.08.2012
Antworten: 3
Zugriffe: 8369

Re: "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen" vom 10.08.-12.08.2

Hallo liebe Spieler, Hier noch ein paar Fakten zu unserem Con in diesem Sommer: InTime: Ihr habt an einem Waldweg oder einem Schwarzenbrett einen Zettel gefunden, der Inhalt des Textes steht auch in der Einladung. „Ein Waldmann wollte Hochzeit machen“ spielt einem kleinen Dorf namens Neuenstein. Die...
von Florian Temme
Di 27. Mär 2012, 15:14
Forum: Con Feedback
Thema: "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen" -> Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 6297

Re: "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen" -> Fragen

Da dieses Spiel so ausgelegt ist, dass es keine Priester auf SC Seite gibt, sind natürlich auch die Gegebenheiten entsprechend. Es wird folglich keine Plots geben, die nur mit Priesterfertigkeiten gelöst werden können. Wir würden uns echt freuen, wenn man sich einfach etwas auf das Setting einlässt....
von Florian Temme
Sa 10. Apr 2010, 12:40
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete: Kettenhemd
Antworten: 5
Zugriffe: 3343

Re: Biete: Kettenhemd

ist das schon durch ??? oder noch zu haben ??
von Florian Temme
Di 23. Mär 2010, 18:36
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Schlößer und ihre Fallen
Antworten: 4
Zugriffe: 4819

Re: Schlößer und ihre Fallen

ahhh ok

danke erst mal
von Florian Temme
Di 23. Mär 2010, 00:39
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Schlößer und ihre Fallen
Antworten: 4
Zugriffe: 4819

Schlößer und ihre Fallen

hey ho

habe mir gerade die Frage gestellt, ob man Schlösser mit Runen (als Fallen) ausstatten kann habe dazu noch nix gefunden.
von Florian Temme
Di 8. Dez 2009, 14:42
Forum: Welthintergrund
Thema: Phönixweltkarte 5025 DLK
Antworten: 1
Zugriffe: 3325

Re: Phönixweltkarte 5025 DLK

da der Lars versehentlich nur die Kleine Darstellung der Karte verlinkt hat noch mal der Link zu unsere Seite wo sich die Karte in Groß befindet.
von Florian Temme
Di 27. Okt 2009, 18:46
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Was zum lachen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 6463

Re: Was zum lachen ...

der zweite macht echt Laune und ist leider nur all zu echt