Die Suche ergab 26 Treffer

von Jan-Marcus Hinz
So 5. Nov 2017, 14:44
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Skarabäus 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 5413

Re: Skarabäus 2018

Auch von mir ein ganz klares Bekenntnis zum Skara und der Leistung der Orga 8) Dann werde ich mir noch mal überlegen, wie ich die Orga bestechen kann. Vielleicht ein Fortführen des letzten Grillens bei Andi... also dann bei mir. Ich sorge auch für reichlich Havanna Club :arrow: Mike! Diesmal muss me...
von Jan-Marcus Hinz
Di 31. Okt 2017, 21:03
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 2819

Schareck - Böses Blut

... dann beginne ich mal. Ich schließe mich dem Danke an euch an, ihr habt ein gutes Regelwerk geschaffen, Grundlage für unsere Spiele. Auch die Geste stellvertretend durch Simon war echt klasse. Auch von mir ein riesiges Danke, dass ihr mir jedes Jahr ein Urlaub von mir selbst organisiert!!! Das Ma...
von Jan-Marcus Hinz
Sa 2. Sep 2017, 18:03
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden
Antworten: 9
Zugriffe: 2795

Re: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden

Bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen... Auch als alter Sack macht es noch Laune, nachts in voller Rüstung aus dem Feldbett "hochzuschnellen" und unseren Schrecken entgegen zu treten! Wobei :roll: ... ich bin doch lieber wach und am Tisch geblieben, um der Gefahr aus dem Wege zu gehen, beim hoch...
von Jan-Marcus Hinz
Do 29. Nov 2012, 20:59
Forum: Welthintergrund
Thema: Infos zu Halblingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3534

Re: Infos zu Halblingen

Moin, besorge dir die neue LarpZeit. Wie für dich gemacht ist das Titelthema Hobbits, bzw. Halblinge.

Viel Spass beim Lesen und ich freue mich auf einen Halbling... dann packe ich meine Ogerschwester wieder aus :twisted:
von Jan-Marcus Hinz
So 22. Jan 2012, 23:04
Forum: Welthintergrund
Thema: Frage: Rulonische Fürstenhäuser
Antworten: 5
Zugriffe: 3969

Re: Frage: Rulonische Fürstenhäuser

Dann melde ich mich auch mal ... Ich werd' bekloppt, Rulos lebt und das nicht nur in meinem Herzen...! Dann freue ich mich zukünftig auf... "lustige Spielchen mit den Blubberbläschen im Wasser", "Patriarchinnen", "Matro" und seine Regeln (ach nein, der Kronleuchter) und auf das eine oder andere Röls...
von Jan-Marcus Hinz
So 13. Nov 2011, 22:49
Forum: Suche & Biete
Thema: WoW III Suche Gruppe, biete mich
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Re: WoW III Suche Gruppe, biete mich

Dann nutze ich das hier auch mal. Habe mich auch entschieden zu WoW III zu fahren um Schlafentzug und Schrecken auf mich zu nehmen. Ich spiele jedes setting mit, wer mich kennst weiss das. Also ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Bitte schreibt eine Nachricht über das forum oder schikt '...
von Jan-Marcus Hinz
Di 31. Aug 2010, 14:40
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: HHD 5026
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Re: HHD 5026

Werte Mitglieder der HHD, leider kann ich zur Zeit nicht in userer schönen Stadt sein. Der aklonische Großauftrag des Baus unseres Üntrümplers II zwingt mich zu einem Aufenthalt in Aklon. Ich schule zusammen mit Marz Kaufgut die aklonische Armee im Umgang damit. Nichts desto trotz möchte ich mich fü...
von Jan-Marcus Hinz
So 25. Jul 2010, 19:20
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch & Pompfen in Hamburg
Antworten: 93
Zugriffe: 41811

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

Wenn ich einen Babysitter organisieren kann bin ich auch dabei. Dann können wir die Al-Machialgruppe mal besprechen :wink:
von Jan-Marcus Hinz
Di 25. Aug 2009, 22:33
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: HHD 5025
Antworten: 19
Zugriffe: 3504

So liebe Freunde, ich wünsche Euch nun gute Geschäfte und mehret den Reichtum. Mich freut Euer Engegement. Haltet es die Tage aufrecht. Besprecht bitte die Frage eines Bürgermeisterkandidaten der HHD. Vielleicht einigt ihr Euch auf einen Kandidaten. Also plant mehr Zeit für die erste Gildensitzung e...
von Jan-Marcus Hinz
Fr 21. Aug 2009, 21:23
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: HHD 5025
Antworten: 19
Zugriffe: 3504

HHD 5025

Werte Mitglieder unserer ehrwürdigen Gilde, ich Sevrius, der uns die letzten 3 Jahre im Magistrat vertreten hat, kann leider nicht in Tulderon zu gegen sein. Die Anstrengungen im Koboldgebirge haben mich doch zu sehr mitgenommen. Zur Zeit erhole ich mich im Kloster des Varkaz um wieder zu Kräften zu...
von Jan-Marcus Hinz
Do 2. Apr 2009, 21:04
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 3861

Ich kann am 07.04. nicht dabei sein, komme erst abends aus dem Urlaub wieder.
:cry:
von Jan-Marcus Hinz
So 15. Mär 2009, 22:34
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 3861

Also, für mich würde sich der Freitag anbieten, da die Woche immer voll ist und am Wochenende die Familie ihr Recht fordert.
von Jan-Marcus Hinz
Sa 27. Dez 2008, 13:36
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: OT- Wie familienfreundlich ist Tulderon?
Antworten: 52
Zugriffe: 4585

Na, ... das war ja super. Die Finder waren schneller als das Hirn.
von Jan-Marcus Hinz
Sa 27. Dez 2008, 13:34
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: OT- Wie familienfreundlich ist Tulderon?
Antworten: 52
Zugriffe: 4585

So, ich denke, dass es sich um eine ganz normale Diskussion handelt. Ich habe selber zwei Kinder und bin nicht für Kinder auf Larps. Für mich ist Larp auch Erholung vom Alltag und zu diesem gehören meine beiden Kleinen. Sicherlich haben einige krasse Ansichten, aber auch über die darf geredet werde...
von Jan-Marcus Hinz
Sa 27. Dez 2008, 13:34
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: OT- Wie familienfreundlich ist Tulderon?
Antworten: 52
Zugriffe: 4585

So, ich denke, dass es sich um eine ganz normale Diskussion handelt. Ich habe selber zwei Kinder und bin nicht für Kinder auf Larps. Für mich ist Larp auch Erholung vom Alltag und zu diesem gehören meine beiden Kleinen. Sicherlich haben einige Krasse Ansichten, aber auch über die darf geredet werden...