Die Suche ergab 105 Treffer

von Karsten Dallmeyer
Di 6. Sep 2022, 23:17
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 6140

Re: Tulderon 2022

Ob das aber im Interesse der restlichen Spieler ist... hmmm fraglich. Tja, das sehe ich auf dem diplomatischen Auge genauso wie Du. Nur bin ich kein berufener Diplomat Tulderons. Als tulderoner Bürger muss ich auf Vorgaben des Magistrats warten. Bisher war Aklon, Warall oder wer auch immer nur notw...
von Karsten Dallmeyer
Di 6. Sep 2022, 21:52
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 6140

Re: Tulderon 2022

@Oliver & Becko (und nur zum Paladin und zu nichts anderem) Tulderon mag Aklon nicht besonders ... daher mögen wir den Paladin auch nicht besonders. Also kriegt der auch nur so viele Magier präsentiert wie sich zeigen wollen. Ich würde niemals einen anderen als "Magier" denunzieren. En...
von Karsten Dallmeyer
Di 14. Mai 2019, 15:46
Forum: Welthintergrund
Thema: Aktuelles zu Sythia 5035 d.l.K.
Antworten: 1
Zugriffe: 4479

Aktuelles zu Sythia 5035 d.l.K.

Aktuelle Infos zu Sythia und dem sythischen Erbrecht.
von Christan Wodke
von Karsten Dallmeyer
So 29. Jan 2017, 11:59
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Luruk III - Vae proditores!" - !!!ABGESAGT!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7879

Re: "Luruk III - Vae proditores!" 18.10. - 22.10.2017

Liebe Phönixe, ich habe lange überlegt was ich schreiben soll. Ich mache es kurz. Karsten K., Stefan und ich Karsten D. haben die Apparatus Orgra verlassen. Axel hat sich entschlossen das Luruk 3 nicht alleine zu veranstalten. Vielen Dank für das tolle Luruk 2. Luruk 3 wird leider NICHT stattfinden....
von Karsten Dallmeyer
Do 22. Dez 2016, 03:17
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Luruk III - Vae proditores!" - !!!ABGESAGT!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7879

"Luruk III - Vae proditores!" - !!!ABGESAGT!!!

Ave Patrizier, Bürger, Soldaten und Sklaven! "Luruk III - Vae proditores!" findet vom 18.10. - 22.10.2017 auf der Jugendburg Balduinstein statt. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Zeit mit euch in Luruk, helft mit unser kleines Städtchen lebendig werden zu lassen! Wir werden Frühstü...
von Karsten Dallmeyer
Di 22. Nov 2016, 02:56
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 10911

Re: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016

Wenn alles, was er über die Sternwarte erfahren hatte wahr sein sollte, wäre es wohl besser, diese unberührt zu lassen. Er würde die Bevölkerung warnen, sobald er die Zeit dazu fand, einen Bericht zu verfassen. Er beschloss Teile der Informationen nicht aufzuschreiben, damit ihm niemand diese Titelg...
von Karsten Dallmeyer
So 20. Nov 2016, 00:51
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 10911

Re: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016

Nachdem er alle Informationen über den Rattenzwischenfall zusammengetragen hatte, sowie die nötigen Beweise, konnte er sich der nächsten Geschichte zuwenden. In Luruk sollte es seit Jahrtausenden eine alte Sternwarte geben. Diese befindet sich in einem Bereich der Stadt, welcher seit der Rückeroberu...
von Karsten Dallmeyer
Mo 31. Okt 2016, 13:04
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 10911

Re: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016

Er konnte noch einige Informationen zu dem Liktoren-Vorfall zusammentragen, jedoch hatte er seine Aufmerksamkeit seit einiger Zeit auf einen neuen Fall gerichtet. In der Stadt erzählte man sich hinter hervorgehaltener Hand von riesigen Ratten, welche des Nachts aus den alten Tunneln der Stadt und de...
von Karsten Dallmeyer
Fr 23. Sep 2016, 10:00
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 10911

Re: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016

Seit zwei Wochen war er nun in Luruk. Und alles was er hatte herausbekommen können war, dass es in der Stadt ganz eindeutig Geheimnisse gab. Die Amtsträger in der Stadt verhielten sich seltsam. Das betraf die Senatoren, die Mitglieder der Imperialen Cabal und die Vigilis. Teile der Stadt waren nur m...
von Karsten Dallmeyer
Fr 9. Sep 2016, 16:01
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 10911

Re: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016

Bei Luruk II – Specula Astronomica handelt es sich um ein Abenteuer-Stadtspiel mit Horrorelementen. Gespielt wird auf der Jugendburg Balduinstein, Burgweg 7, 65558 Balduinstein. Das Spiel ist ab 18 Jahren, wir sind 24/7 IT und wir konvertieren Charaktere nur in sehr eingeschränkten Grenzen. Die Unte...
von Karsten Dallmeyer
Fr 9. Sep 2016, 16:00
Forum: Con Ankündigungen
Thema: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 10911

Re: "Luruk II - Specula Astronomica" 30.11-4.12.2016

Luruk, die nördlichste Stadt des laikerianischen Imperiums und jener Punkt, an dem die koltische Invasion ihren Anfang nahm. Die Stadt war einst eine der größten Einnahmequellen Laikerias, was nicht zuletzt an einer schier unerschöpflichen Silbermine liegt, welche sich unter der Stadt entlangzieht. ...
von Karsten Dallmeyer
Do 29. Aug 2013, 09:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46608

Re: Feedback. Tulderon 2013

Stimmt ... 1000 Dank an die Katakomben - Bauer, Planer, NSCs und Orga. War totaaaal toll!!! LG ... Karsten PS. bzgl. einer Steuerreform -> Hier hat die Gelehrten Gilde zumindest für den internen Gilden Steuersatz von der Prozent Steuer auf eine pro Kopf Steuer umgestellt. Wenn man bedenkt dass das g...
von Karsten Dallmeyer
Di 27. Aug 2013, 12:57
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46608

Re: Feedback. Tulderon 2013

ICH HASSE FEEN ..!

Top 10 der ORGA Verbrechen:
  • 10. Phantasielose Orks
  • 09. Unmotivierte 17 Uhr Schlacht
  • 08. Seuchenplots
  • 07. Unvollständige Plots
  • 06. Unfreiwillige NSCs
  • 05. Doofe Rituale
  • 04. Ambiente-Faschismus
  • 03. SLs die keine SLs sind
  • 02. NSC Helden
  • 01. Feen
von Karsten Dallmeyer
Mo 3. Sep 2012, 14:53
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 23975

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Ja, Ihr lest richtig. Normalerweise sage ich meine Meinung ja lieber Auge in Auge. Daher nur ein Statement von mir, dass mir sehr am Herzen liegt. In der Tat war ich dieses Jahr das erste Mal in den Katakomben. Ich mache es kurz: ein riesengroßes Dankeschön an alle NSCs, Helfer, Auf- und Abbauer, di...
von Karsten Dallmeyer
Mo 21. Mai 2012, 15:38
Forum: Welthintergrund
Thema: Sythia Flagge?
Antworten: 2
Zugriffe: 6534

Re: Sythia Flagge?

Hi Du ...

Farben sind: ROT-SCHWARZ also schwarzer oder goldener Drache auf Rotem Grund.

Den Rest findest Du in der Datei.




LG ... Karsten