Die Suche ergab 137 Treffer

von Melle Opelka
Mi 23. Sep 2015, 22:10
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Hallo, für alle Spieler und NSC des Schwertmeisters am Samstag hier noch ein paar hilfreiche Informationen. Wie in den letzten Jahren findet das Spiel in Lübeck-Israelsdorf, Waldjugendcamp Tilgenkrug, Buchenweg statt. Am Buchenweg am Waldrand werden wir unseren Einchecktisch aufbauen und von dort be...
von Melle Opelka
Mi 9. Sep 2015, 20:40
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Folgendes Szenario trug sich im Spätsommer 5031 in Starkenburg zu: "Aaalllfred! Warum rennst du so? Hier nimm erst einmal einen Schluck Wasser und stolpere nicht über deine zu großen Füße!" "Dankeschön! Das tut gut. Ich muss aber weiter laufen. Der Dorfälteste hat mir aufgetragen, so...
von Melle Opelka
So 30. Aug 2015, 22:42
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Hallo liebe NSC,

Wir möchten am 13. September ein NSC Treffen für das Spiel veranstalten.

Wir treffen uns um 15 Uhr bei Melle und Benni. Wer die genaue Adresse braucht, möge uns anschreiben.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt.

LG
Eure Schmutzsumpf-Orga
von Melle Opelka
Do 13. Aug 2015, 10:48
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Gerede auf dem Markt... Bei deiner Reise durch die Baronie Starkenburg fallen dir übermäßig viele junge Frauen und alte Weiber auf, die Trauer tragen. Auf eine direkte Nachfrage antwortet dir niemand. Aber auf dem Markt gelingt es dir ein Gespräch mitzuhören... „Hast du das gestern von Siegmund gehö...
von Melle Opelka
Do 13. Aug 2015, 10:48
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

In einem kleinen Dorf irgendwo in Raenna... Franz hörte mit großen Augen den Worten von Heinrich zu. Seine Eltern hatten ihm zwar verboten sich mit dem zwei Jahre älteren Jungen abzugeben, er selbst war jedoch fasziniert von den Geschichten, die dieser immer zum besten gab. Irgendwo in seinem kindli...
von Melle Opelka
So 19. Jul 2015, 14:28
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Hallo Ihr Lieben,

für den Schwertmeister suchen wir noch motivierte NSC sowohl für Festrollen als auch Springer. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne bei uns.

Liebe Grüße,
Eure Schmutzsumpf-Orga
von Melle Opelka
So 5. Jul 2015, 18:50
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Oben steht noch "voraussichtlich", der Schwertmeister wird am 26. September stattfinden, um das einmal zu klären.

Der zusätzliche Termin für die Vorentscheidungskämpfe ist Freitag, 28. August. Wie üblich um 17 Uhr im Lübecker Stadtpark.
von Melle Opelka
Di 30. Jun 2015, 07:29
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Die Anmeldung in der Datenbank http://www.nymphenhain.de/phoenix/index.php ist freigeschaltet.
von Melle Opelka
Mo 25. Mai 2015, 20:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Fundsachen Schwertmeister Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 4030

Fundsachen Schwertmeister Lübeck

Hallo Auf den vergangenen Schwertmeister ist mal wieder das eine oder andere liegen geblieben. Vieles wurde vermisst und abgeholt, aber einige Sachen liegen noch immer heimatlos auf meinem Dachboden. Wer also eines der folgenden Dinge vermisst möge sich bitte bei mir melden. Trinkschlauch Piratenhem...
von Melle Opelka
So 19. Apr 2015, 20:17
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Re: Schwertmeister Aklon 2015

Das Schwertmeisterspiel wird voraussichtlich am 26. September stattfinden. Die Termine für die Vorausscheidungskämpfe im Stadtpark sind 29. Mai 26. Juni 17. Juli jeweils um 17 Uhr. Die Teilnahmegebühr für die Schwertmeisterkämpfe beträgt 4 Euro. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten werden ...
von Melle Opelka
Sa 18. Apr 2015, 21:10
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Schwertmeister Aklon 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 15762

Schwertmeister Aklon 2015

Im September werden wir wieder einen Schwertmeister in Israelsdorf veranstalten. Es wird wie im letzten Jahr wieder 3 Termine (+einen Reservetermin nach Bedarf) für die Vorentscheidungskämpfe geben. Dafür werden wir uns wieder freitags an gewohnter Stelle im Stadtpark treffen. Genaue Termine folgen ...
von Melle Opelka
So 15. Mär 2015, 12:18
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Auf die Fresse 2 - Die lange Nacht
Antworten: 1
Zugriffe: 3982

Re: Auf die Fresse 2 - Die lange Nacht

Da leider unvorhersehbare Probleme mit dem Gelände aufgetreten sind, müssen wir das Spiel vorerst absagen und den Termin auf unbekannte Zeit verschieben.
von Melle Opelka
Di 10. Mär 2015, 23:02
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Auf die Fresse 2 - Die lange Nacht
Antworten: 1
Zugriffe: 3982

Auf die Fresse 2 - Die lange Nacht

Wir planen eine Nachtcon von Sa 16.5.15 - So 17.5.15 in der Nähe von Lübeck.
Weitere Infos und Anmeldung folgen in Kürze.