Die Suche ergab 26 Treffer

von Katja Ehring
Fr 6. Sep 2019, 22:05
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 25514

Re: Tulderon 2019

Moin Moin, so, das Zelt ist wieder trocken und verstaut, die Klamotten gewaschen und eingemottet. Yasemins Gewandung wandert ja nun "leider" für immer in die Kiste. Ganz herzlichen Dank an alle, denen ich mit der Fee auf den Geist gehen durfte und an vor allem auch an diejenigen, die mir d...
von Katja Ehring
Mo 7. Nov 2016, 12:39
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Tulderon Taverne "Am Nordtor - Schattenspiele"
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

Re: MFG Tulderon Taverne "Am Nordtor - Schattenspiele"

Yepp, ist sie und ich plane sogar nächstes Jahr wieder aufs "große" Spiel zu kommen. Der Bakschisch vorgestern Abend war ganz gut, Yasemin kann also ihre Steuern weiterhin bezahlen.
von Katja Ehring
Mo 3. Okt 2016, 13:38
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Tulderon Taverne "Am Nordtor - Schattenspiele"
Antworten: 3
Zugriffe: 4655

Re: MFG Tulderon Taverne "Am Nordtor - Schattenspiele"

Moin Moin,
auch ich würde gerne mit meiner Yasemin endlich mal wieder in Tulderon tanzen. Leider bin ich aber an dem Wochenende nicht mobil und benötige deshalb eine Mitfahrgeklegenheit aus Hamburg.

Ich wohne in Ammersbek und kann überall an U- oder S-Bahnnahe Plätze kommen.

Gruß
Katja
von Katja Ehring
So 11. Aug 2013, 11:47
Forum: Suche & Biete
Thema: Vom Hamburg nach Tulderon
Antworten: 2
Zugriffe: 3320

Re: Vom Hamburg nach Tulderon

Hallo Lars,
wir hätten noch einen Platz in unserem Auto. Über den Treffpunkt können wir in Ruhe ab Dienstag sprechen.
Gruß
Katja
von Katja Ehring
Sa 8. Sep 2012, 19:44
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Weiser aus dem irgendwas irgendwas
Antworten: 6
Zugriffe: 9063

Re: Weiser aus dem irgendwas irgendwas

Moin Moin, als "Betroffene"melde ich mich hier einmal zu Wort. Das Wunder heißt "Erscheine Weiser aus dem Madran Talamir" und wurde auf dem Dogma 1 von der Fyrlefanz Orga ins Spiel gebracht. Eigentlich sollte es auch seinen Weg in die Regelwerkneuauflage finden, was leider aus ve...
von Katja Ehring
Do 6. Sep 2012, 18:16
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 24002

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Moin Moin, es gibt eigentlich nur eines zu sagen: Ich will zurück nach Tulderon!!! Ich hatte ein wirklich geiles Spiel und empfand selbst das ultorgefällige "Zeitfrieren" als durchaus spielfördernd. Da die Uhr nun ja repariert ist bin ich gespannt, was sich die Orga für nächstes Jahr ausde...
von Katja Ehring
Do 15. Sep 2011, 13:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 91104

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Daniel Baalmann hat geschrieben:definitiv dafür
tote charaktere löschen zu können wär ne gute Sache!
Aus gegebenem Anlass würde ich diese Möglichkeit auch begrüßen! Ich lebe so ungerne mit Karteileichen :mrgreen:
von Katja Ehring
Fr 2. Sep 2011, 09:58
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

Ach übrigens... was ich noch vergessen hatte zu erwähnen... was aber durchaus erwähnenswert ist: Die Tatsache, dass wir auf dem Spiel endlich mal wieder Live Musik hatten!!! Ihr wart sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na da stimme ich der Tina mal voll zu :!: Wir haben auf der Rückfahrt die Musik genos...
von Katja Ehring
Do 1. Sep 2011, 13:43
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5027 / 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 23718

Re: Feedback Tulderon 5027 / 2011

Moin Moin, auch ich hänge wie Meike immer noch in Tulderon fest und freue mich schon sehr auf das nächste Jahr! Sicher, vieles hat sich verändert und die Tatsache, dass so einige Altcharaktere nicht da waren, hat es etwas schwieriger gestaltet, ins gewohnte Spiel zu finden, aber Einige waren aus ver...
von Katja Ehring
Mi 17. Aug 2011, 09:38
Forum: Suche & Biete
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Tulderon 2011 ab Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3366

Re: Mitfahrgelegenheit nach Tulderon 2011 ab Kiel

Moin Moin, auch ich kann zwei Plätze, wenn nicht zuviel Gepäck mitgenommen wird (Zelt z.B. wäre schwierig), ab Kiel anbieten. Würde auch ab HH mitnehmen, dann aber bitte ab/bis einem Autobahnnahen Treffpunkt wie z.B. S-Bahnstation Bahrenfeld. Abfahrt ist am Mittwoch um 10Uhr. Rückfahrt nach dem Pack...
von Katja Ehring
Fr 15. Jul 2011, 08:26
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: LARP auf Burg Wildenstein?!
Antworten: 7
Zugriffe: 6905

Re: LARP auf Burg Wildenstein?!

Moin Moin, was die Turmhügelburg angeht, kann ich nur zustimmen, dass es ein wirklich schönes Gelände ist. Ich kenne es persönlich sehr gut und finde deren Einstellung in Ordnung. Ist zwar sehr schade für uns, aber ich denke, dass man das Respektieren sollte. Wer sich die Burg mit Lager einmal anseh...
von Katja Ehring
Do 31. Mär 2011, 15:13
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Wiederherstellung des Freistadtstatus
Antworten: 68
Zugriffe: 46487

Re: Wiederherstellung des Freistadtstatus

Willkürliche Verhaftungen, in der Tat. Selbst meine vor einem Ultor Priester abgelegte Beichte war den Aklonern egal und sie waren nicht bereit, die falsche Beschuldigung ebenso öffentlich zu wiederufen. Somit muss ich jetzt zukünftig mit dieser Anschuldigung leben und hoffen, dass mir daraus kein w...
von Katja Ehring
So 31. Okt 2010, 18:35
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Wiederherstellung des Freistadtstatus
Antworten: 68
Zugriffe: 46487

Re: Wiederherstellung des Freistadtstatus

Im Vorfeld, bei den Vorbereitungen?!? Sollen sie tänzelndes Ausweichen lernen? Ich werde nicht ganz schlau aus Dir, Hauptmann a.D.
von Katja Ehring
Do 28. Okt 2010, 22:52
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Wiederherstellung des Freistadtstatus
Antworten: 68
Zugriffe: 46487

Re: Wiederherstellung des Freistadtstatus

Liebster Hauptmann a.D., da bin ich doch mal ganz Ohr, auch wenn ich ehrlich gesagt hoffe, dass es nicht zum Ernstfall kommt. Aber wenn, dann sollte Tulderon gut vorbereitet sein. Denn ich befürchte, dass wir ansonsten uns keinerlei Gedanken mehr um die Wiederherstellung des Freistadtstatus zu mache...
von Katja Ehring
Do 28. Okt 2010, 09:56
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Wiederherstellung des Freistadtstatus
Antworten: 68
Zugriffe: 46487

Re: Wiederherstellung des Freistadtstatus

Hmm, ich bin ja leider nicht sehr kampferfahren und zudem alles andere als geschickt im Umgang mit Wafffen. Und nachdem was ich bisher über die Kolten gehört habe, wird sie mein Tanzen nicht wirklich ablenken oder verwirren können. Wenn ich genauer nachdenke, so könnte ich zur Verteidigung Tulderons...