Die Suche ergab 60 Treffer

von April Loarte
So 5. Nov 2017, 01:24
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Skarabäus 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 15114

Re: Skarabäus 2018

Bitte bitte! Ich möchte auch ein Skara 2018. Die beste Orga muss doch ein Spiel veranstalten.
von April Loarte
So 18. Aug 2013, 13:21
Forum: Suche & Biete
Thema: von HL/HH zum Tulderon
Antworten: 1
Zugriffe: 2829

Re: von HL/HH zum Tulderon

erledigt :-)
von April Loarte
Mo 12. Aug 2013, 18:58
Forum: Suche & Biete
Thema: von HL/HH zum Tulderon
Antworten: 1
Zugriffe: 2829

von HL/HH zum Tulderon

Fährt jemand am Mittwoch frühen Nachmittag (ca. 13:30) von Lübeck oder etwas später (ca. 15:00) von Hamburg aus gen Tulderon? Bräuchte nur Platz für mich, Gepäck fährt schon vor. Geht auch nur um die Hinfahrt.
von April Loarte
Mi 13. Jan 2010, 03:24
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Zimmerkollegen umbringen (auf dem Zimmer)
Antworten: 29
Zugriffe: 14276

Re: Zimmerkollegen umbringen (auf dem Zimmer)

Args, ich wollte nichts dazu sagen, aber jetzt muss ich es doch tun... Karsten, Du vermischt dauernd IT und OT! Du sagst, dass Du nach ein paar Tagen Deinen Zimmergengefährten natürlich vertraust. Das ist doch aber ne Charaktersache und hat nichts mit Dir als Spieler zu tun. (hoffe ich zumindest...)...
von April Loarte
So 18. Okt 2009, 02:50
Forum: Welthintergrund
Thema: Verilion
Antworten: 41
Zugriffe: 26761

Re: Verilion

Hadran würde überhaupt nicht in die hübsche Hymne passen, die immer mal wieder durch meinen Kopf schwirrt. Das muss schon Laikeria heißen. Warum fragst Du nach den feinen Unterschieden? Wäre die Frage nach den Gemeinsamkeiten nicht einfacher? Ich kann leider weder das eine noch das andere beantworte...
von April Loarte
Mi 7. Okt 2009, 19:45
Forum: Welthintergrund
Thema: Malagash ist nicht "Der Namenlose"
Antworten: 28
Zugriffe: 17214

Re: Malagash ist nicht "Der Namenlose"

Mal abgesehen davon möchte ich behaupten, dass zum Zeitpunkt der Regelwerkserschaffung noch nicht klar gewesen sein dürfte, dass die Spielerschaft irgendwann beschließt, Malagash zum bösen Bubumann zu erklären.
von April Loarte
Di 6. Okt 2009, 12:31
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon und die Ultorianer
Antworten: 47
Zugriffe: 19405

Re: Tulderon und die Ultorianer

Und weil Tulderon eine so vorbildlich fortschrittliche Stadt ist, heißt es natürlich Versace-Stern.
von April Loarte
Mo 5. Okt 2009, 04:55
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon und die Ultorianer
Antworten: 47
Zugriffe: 19405

Re: Tulderon und die Ultorianer

Ich fürchte, den Namen des ehrenwerten Herrn K.P. zu nennen, wird sich nicht vermeiden lassen. Was ich mich allerdings frage: was meinen denn die Herren in den weißen Kutten mit packtieren? Gilt das Tanzen mit Untoten als Packtieren mit Kreaturen des Namenlosen? Von der Ausgangssprerre kann ich natü...
von April Loarte
Do 10. Sep 2009, 14:50
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Tipps für Lederumwicklung eines Holzstabes
Antworten: 11
Zugriffe: 6089

Ich würde behaupten, Pattex kann die von Dir beschriebene Wärme ab. Polsterwaffen trennen sich ja auch nicht bei Sonneneinstrahlung in ihre ursprünglichen Einzelteile.
Allerdings habe ich mit Holz und Pattex keinerlei Erfahrung.
von April Loarte
Mi 2. Sep 2009, 16:28
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon im VZ
Antworten: 27
Zugriffe: 14414

Wir haben es gerade nochmal versucht, Denise hat es nun geschafft, also wird es nun gehen. Manchmal mag ich Technik nicht...
von April Loarte
Di 1. Sep 2009, 21:56
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon im VZ
Antworten: 27
Zugriffe: 14414

Nein, kann ich nicht! Ich konnte es euch zeigen, aber ich weiß nicht, was das bedeutet... *seufz*
von April Loarte
Di 1. Sep 2009, 21:01
Forum: Welthintergrund
Thema: Sythische Sprachen
Antworten: 6
Zugriffe: 5382

In Tulderon treten hauptsächlich die italienischen auf. Insgesamt gibt es viel mehr spanische Sythen.
von April Loarte
Di 1. Sep 2009, 20:59
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon im VZ
Antworten: 27
Zugriffe: 14414

Die Gruppe ist definitiv fürs Mein VZ frei. Siehe meine Antwort oben...
Und jeder kann sie sehen... Habt ihr denn alle was freigeschaltet, was vielleicht im eigenen Profil passieren muss? Die Gruppe hat 33 Mitglieder, es muss also möglich sein...
von April Loarte
Di 1. Sep 2009, 00:49
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Juggertunier
Antworten: 21
Zugriffe: 11705

Ihr seid wirklich super gewesen! Als Tulderoner schlägt mein Herz natürlich nur für Anker Tulderon (es sei denn, es stehen wieder nur Frauen auf dem Feld, das hat was mit Solidarität zu tun), aber euch zuzuschauen hat wirklich Spaß gemacht. Was ich mir allerdings wünschen würde sind etweder auch Tri...
von April Loarte
Di 1. Sep 2009, 00:43
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon im VZ
Antworten: 27
Zugriffe: 14414

Ich BIN im Mein VZ und hab die Gruppe erstellt. In meinem Profil sollte sie sichtbar sein und die Anzahl der Mitglieder beweist, dass sie findbar sein muss.

LG,
Alyssa... äh... April