Die Suche ergab 18 Treffer

von Diana N.
Fr 11. Sep 2009, 14:52
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon und die Ultorianer
Antworten: 47
Zugriffe: 19408

mist.
*anderen char einpack*
[diana]
von Diana N.
Fr 11. Sep 2009, 14:34
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Tulderon und die Ultorianer
Antworten: 47
Zugriffe: 19408

CV 1.XI. Der Codex Veritas erzählt später im 5. Gebot, dass diese Geschöpfe zwar leichter zu beeinflussen sind von dem Einen, aber nicht auf jeden Fall diesem auch dienen . "besonders Kreaturen, wie jene, die der Dunkle während der Schöpfung erschaffen hat, sind anfällig für seine Einflüsterun...
von Diana N.
Mi 9. Sep 2009, 10:39
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 33911

na als ob die da halt machen wuerden: "haltet ein! dorcht ist das AFFENFASS" oder "dorcht sind die KATAKOMBEN, wir kommen nicht mehr weiter. so ein MIST " und ich kann mich doch nicht immer in angst verstecken tun. oder.. *seufzerle* ich muss halt gehn.. *unterlippe rausschieb, b...
von Diana N.
Mi 9. Sep 2009, 10:27
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 33911

ich füüaarrrrschde mich trotzdeeeeeee-heem
*aengstlich nach verstecken ausschau halt*
von Diana N.
Di 8. Sep 2009, 22:07
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 33911

Wie wär es mit solidarischem Verhalten, dem Gründen einer Verteidigungskasse, usw. . Tulderon soll Freistatt bleiben und nicht Scheiterhaufen. GENAU! faust erheb JAWOLL! und wehement schuettel ein einiges tulderon, das geschlossen und so grausig garstig wie die katakomben und deren monster* vereint...
von Diana N.
So 6. Sep 2009, 22:24
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 33911

nein, du irrst nicht: goblins sind keine kreaturen des m.

aber deine meinung und meine meinung und die tulderoner (nicht geschlossene) meinung wird irrelevant sein,
wenn sie von "deren" übermächtigen meinung auch nur im allergeringsten abweicht, oder wenn es petzen gibt.
von Diana N.
So 6. Sep 2009, 20:11
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2009
Antworten: 68
Zugriffe: 33911

Jendrik Bulk hat geschrieben:Offensichtliche Feinde Aklons und der ulthorianischen Kirche sollten sich allerdings eine kleine Story einfallen lassen wie sie die Stadt verlassen haben.
och. menno. :cry:

moment..
tulderon ohne fresse? :shock:
von Diana N.
Do 16. Okt 2008, 20:42
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: 9000 Beitraege! WooHoo?!
Antworten: 0
Zugriffe: 2145

9000 Beitraege! WooHoo?!

:D und dies ist der 9001ste..
(Post kann wegen grober Belanglosigkeit gerne geloescht werden. tüdellüü)
von Diana N.
Mo 13. Okt 2008, 17:54
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Finanzsituation Tulderon
Antworten: 114
Zugriffe: 39633

die die unther geld kriegen thollen, werden ja mal ganth thowath von klar alleth prüfen und ther THER thauer thein, wenn die bethithen werden.
ja genau, tho meinte ich dath nämlith.
aber den retht nun mütht ihr thlauen gelehrten leute dithkutieren.
puh. anthrengend.
von Diana N.
Mo 13. Okt 2008, 13:30
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Finanzsituation Tulderon
Antworten: 114
Zugriffe: 39633

ääääh,.... HÄ?

THU. VIELE. FREMDE. WORTE. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..........
(ich bin rauth)
von Diana N.
Mo 13. Okt 2008, 12:54
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Finanzsituation Tulderon
Antworten: 114
Zugriffe: 39633

na vielleitht IST dath problem ja thon der bum..meng..ran, der thon thurückkommen tun.. äh.. tut..?!
von Diana N.
Mo 13. Okt 2008, 11:23
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Finanzsituation Tulderon
Antworten: 114
Zugriffe: 39633

emm.. habet ihr thlauen gelehrtenleute auch thon einmal an ther gut nachgemalteth geld gedacht? "geld-blumen" heitht dath doch, oder nich wahr? ?

i.a. fuer fresse
von Diana N.
Fr 10. Okt 2008, 01:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon - Feder & Schwert (1. bis 5.10.2008)
Antworten: 74
Zugriffe: 55147

Sascha Jurk hat geschrieben:Ich bin für Memo und Fresse gestorben. Meinetwegen leben die beiden noch.
ja wieeeeee? biste grad wieder am aufschneiden? oder hattest du nur keine zeit uns beide mit runter in den eklige shcleimigen abyss zu reissen? *schmale augen mach*

++edit:
okok.. MEIN *schmacht* held! besser so? hehehe
von Diana N.
Do 9. Okt 2008, 16:25
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon - Feder & Schwert (1. bis 5.10.2008)
Antworten: 74
Zugriffe: 55147

das letzte zitat war dann nicht von mir *anmerk* das mit der OT-ankuendigung, wo genauer die wache zum einchecken mit der immer offenen tuer und dem licht und den stimmen im hinterzimmer ;) ist.. stand das nicht in der einladung? oder im handout? weiss nicht. @ORGA wenn nicht, waer das sicher ne anr...
von Diana N.
Do 9. Okt 2008, 15:20
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon - Feder & Schwert (1. bis 5.10.2008)
Antworten: 74
Zugriffe: 55147

vllt war das tor ja auch IT offen? wenn die betreffende anreise-nacht donnerstag auf freitag war.. (und da sind ein paar leute gekommen und haben noch eingechecked) ich war von mitternacht bis 6:30 oder 7:30?? im wachgebaeude mit licht (hinten). und jendrik \ olaf als orga auch. olaf hat noch leute ...