Die Suche ergab 10 Treffer

von Andre Vogel
Fr 6. Sep 2019, 20:10
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 25457

Re: Tulderon 2019

So dann wollen wir auch mal, es ist alles Verstaut und ich bin soweit wieder im Normalzustand. vielen Dank an die Orga, die mit uns extra zu tun hatte. Dank an alle Spieler und besonders an die Hand voll, welche es bis hinter zum Garten geschafft hat. Da noch ne Anmerkung, wer etwas entnimmt hinterl...
von Andre Vogel
Mi 5. Sep 2018, 20:17
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12863

Re: Feedback Tulderon 2018

Dann wollnmer auch mal. Es war toll, nach so langer Zeit noch so viele bekannte Gesichter zu sehen und auch wieder erkannt zu werden. War ein tolles Spiel mit und in der Stadtwache bis zu dem tragischen Ende. Dafür fand ich alles was folgte mehr als beeindruckend. Damit habe ich nicht im geringsten ...
von Andre Vogel
Di 28. Aug 2018, 20:25
Forum: Con Feedback
Thema: Die junge Hüterin
Antworten: 1
Zugriffe: 4131

Re: Die junge Hüterin

so nach 24h Schlaf wollen wir dann auch mal... Das so schon recht große und schöne Gelände wurde bei meinem 4. Aufenthalt in Neuenstein noch deutlich erweitert. So waren meine 2 tapferen Begleiter mit mir unterwegs um eine Kiste mit Zwergenmehl zu bergen. Erst verkehrt, da der Wegweiser in die falsc...
von Andre Vogel
Mo 20. Apr 2015, 21:01
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Im Wald ist die Hölle los, Trugbild.orga
Antworten: 2
Zugriffe: 5536

Feedback: Im Wald ist die Hölle los, Trugbild.orga

Hey so die Blasen sind nu fast verheilt :lol: und alles wieder verstaut und gewaschen dann können wir mal dazu was sagen.... Also das bestellte Wetter war schon mal top für den April, etwas windig den einen Tag sonst schön sonnig. Zum Gelände muss man nicht viel sagen, wer das Dorf kennt liebt die L...
von Andre Vogel
Fr 25. Jul 2014, 15:03
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache Tulderon
Antworten: 1
Zugriffe: 3666

Stadtwache Tulderon

Moin, muss leider mitteilen, dass ich dieses Jahr nicht bei den Spielen in Tulderon dabei sein werde. Daher kann ich diesmal nicht als Torwache zur Verfügung stehen. Ich wünsch euch allen eine schöne Con und an die Kollegen der Stadtwache: lasst mir ned zu viel Gesindel in die Stadt !! Gruß Arios Kl...
von Andre Vogel
Do 29. Aug 2013, 11:36
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46608

Re: Feedback. Tulderon 2013

Dann wolln auch wir mal. Das war mein zweites Jahr bei der Stadtwache, und nur eines vorwegg zu nehmen: Nein ich wohne nicht im Wachhäuschen. Die Wache war mal wieder Chronisch unterbesetzt, wir haben mit nur 6 Gardisten (der Rest waren Offiziere und Spezis) für die Sicherheit der Stadt gesorgt. Gro...
von Andre Vogel
Mo 3. Sep 2012, 18:49
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 5028 / 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 23975

Re: Feedback Tulderon 5028 / 2012

Ja, er lebt noch Dieses Jahr war mein 2.Aufenthalt in Tulderon. Eigentlich wollte ich hier nur sicher über den Winter kommen. Und dann sowas, als Mitglied der Stadtwache zur freiwillen Blutspende abkommandiert und dann noch der Versuch meine Seele dem Dämon darzubieten. Nun ein Plan, der nicht geänd...
von Andre Vogel
Sa 18. Aug 2012, 23:16
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Antworten: 14
Zugriffe: 11356

Re: Feedback "Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"

Nabend, also werd ich auch mal. War ne super Con, das kleine Mittelalterdorf habt Ihr schön mit eingebunden und das Waldgebiet war sehr schön und vorallem groß. Der Plot war gut verständlich und überschaubar gemacht, sehr schön zum Einsteigen (auch wenns meine 2.Con war). Tolle Geschichte und erst d...
von Andre Vogel
So 13. Nov 2011, 20:32
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Startzauber
Antworten: 3
Zugriffe: 6905

Re: Startzauber

Nabend, gut zu wissen. Was sind den die sinnvollsten Zauber zu Beginn? Lieber viele Zauber die wenig EP kosten oder paar teurere mit nehmen( Metall zu Glut)? Und was ist wen der Gegner nur noch 2TP hat und ich ihn mit einen Feuerball bewerfe der ja 3 Schaden macht, ist er dann tot oder doch erst nur...
von Andre Vogel
Fr 11. Nov 2011, 20:47
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Startzauber
Antworten: 3
Zugriffe: 6905

Startzauber

Nabend, mal die Frage, wie sieht es bei einen neuen Char mit mag. Fähigkeiten, mit den Zaubern zu Beginn aus. Also z.B. ein Elf (20EP) hat dann die Fähigkeiten: Lesen/Schreiben (1EP) Zauberei (4EP) Meditieren (3EP) Kurze Waffen (3EP) Dann bleiben ja noch 9EP übrig, sind damit die ersten Zauber zu be...