Die Suche ergab 108 Treffer

von Denise Kattelmann
Di 23. Jan 2024, 18:08
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche MfG Esperons Schleier <> Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Suche MfG Esperons Schleier <> Hamburg

Hallo! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit zum Esperons Schleier. Am liebsten ab Hamburg, ich würde aber auch woanders hinkommen, wenn es mit dem Deutschlandticket erreichbar ist. Gepäck wären vermutlich eine Reisetasche und ein Rucksack, Spritkostenbeteiligun...
von Denise Kattelmann
Mi 19. Apr 2023, 15:46
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Le Grand Musée
Antworten: 9
Zugriffe: 1802

Re: Feedback Le Grand Musée

Frau_Raupe hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 20:40 - ich empathisch durch eine professionelle Hypnose geleitet wurde (Danke!!)
Ich danke Dir! Das war eine phantastische Szene, sehr emotionsgeladen und ein echter Gänsehautmoment für mich.
von Denise Kattelmann
Mo 25. Apr 2022, 10:28
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg<->Skarabäus
Antworten: 0
Zugriffe: 1509

Suche Mitfahrgelegenheit Hamburg<->Skarabäus

Wie der Titel schon sagt: ich suche eine MfG zum Skarabäus und zurück ab/nach Hamburg. Ich beteilige mich natürlich an den Spritkosten und versuche, das Gepäck übersichtlich zu halten.
von Denise Kattelmann
Di 21. Jan 2020, 23:40
Forum: Suche & Biete
Thema: MFG Hamburg <> Essenz des Blutes
Antworten: 1
Zugriffe: 9745

MFG Hamburg <> Essenz des Blutes

Hallo Leute!
Durch ganz blöde Umstände kann es sein, dass mir meine Mitfahrgelegenheit leider absagen muss, hätte vielleicht noch irgendwer einen Platz frei? Ich komme aus Hamburg und würde mich natürlich an Spritkosten beteiligen.
von Denise Kattelmann
Mo 30. Sep 2019, 22:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Norden <> Schänke zur Grenzwacht
Antworten: 1
Zugriffe: 4725

Suche Mitfahrgelegenheit Norden <> Schänke zur Grenzwacht

Heyho,
Auch ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, am liebsten ab Hamburg. Bin zeitlich flexibel, beteilige mich selbstverständlich am Spritgeld und habe nicht viel Gepäck.

Liebe Grüße
von Denise Kattelmann
Sa 7. Sep 2019, 19:42
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?
Antworten: 9
Zugriffe: 10275

Re: Wie umgehen mit Larp-Heimweh?

Oh ja, das böse Larp- Heimweh kenne ich auch nur zu gut, das ist fies. Ich gehe damit ganz ähnlich wie meine Vorschreiber um und fange an, mich auf's nächste Mal vorzubereiten. Zumindest geistig, das richtige basteln und nähen geht meist erst kurz vorm nächsten Spiel los (es wäre viel schlauer, das ...
von Denise Kattelmann
Sa 7. Sep 2019, 15:00
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 25513

Re: Tulderon 2019

Nach drei Jahren Tulderonabstinenz hat mich die Stadt wieder gehabt und was soll ich sagen... ich wollte nicht mehr fort. Die allgemeine Stimmung in der Stadt war toll, ich fand es wunderbar dass so viel Musik und Gaukelei vorhanden war, ich hatte leider viel zu wenig Kupfer in der Tasche! Im nächst...
von Denise Kattelmann
So 5. Nov 2017, 12:40
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Skarabäus 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 15108

Re: Skarabäus 2018

Ich schließe mich an!
von Denise Kattelmann
Do 5. Okt 2017, 13:40
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit Hamburg <>Schareck
Antworten: 2
Zugriffe: 4606

Suche: Mitfahrgelegenheit Hamburg <>Schareck

Hi,
Ich werde als NSC dabei sein und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.
Gepäck wird wohl eine Reisetasche und ne Ikeatasche mit Schlafzeug (knautschbar) werden. An den Spritkosten würde ich mich natürlich auch beteiligen.

Liebe Grüße
Denise
von Denise Kattelmann
Mo 19. Okt 2015, 10:51
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Herbstball
Antworten: 8
Zugriffe: 11718

Re: Feedback Herbstball

Hallo, dann will ich auch mal. Der Abend an sich hat mir gut gefallen, die Location fand ich schön, hätte ich bei einer Schule gar nicht erwartet. Auch haben dieses Mal noch viel mehr Leute an den Tänzen teilgenommen, eigentlich ist mir kein "ich geh zwar auf nen Ball aber tanzen will ich nicht...
von Denise Kattelmann
Di 22. Sep 2015, 23:41
Forum: Suche & Biete
Thema: Übungsabend für den Ball in Aklon
Antworten: 13
Zugriffe: 9415

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

Ich ging davon aus, dass es in Lübeck stattfindet, ich hab mir schon ne Übernachtungsmöglichkeit organisiert ;-)
Mein Interesse ist also noch aktuell.
von Denise Kattelmann
Di 22. Sep 2015, 20:11
Forum: Suche & Biete
Thema: Übungsabend für den Ball in Aklon
Antworten: 13
Zugriffe: 9415

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

Oh ja, ich hätte auch Interesse!
von Denise Kattelmann
Mo 21. Sep 2015, 17:04
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zum Schwertmeister
Antworten: 1
Zugriffe: 3073

Suche Mitfahrgelegenheit zum Schwertmeister

Hallo!
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Schwertmeisterturnier in Lübeck und zurück.

Am liebsten ab Hamburg, aber wenn mich jemand in Lübeck am Bahnhof einsammeln könnte wäre das auch schon super.

LG Denise
von Denise Kattelmann
Mo 14. Sep 2015, 01:51
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 29741

Re: Tulderon 2015

Danke Basti, genau das meinte ich mit meiner Kritik. Ich bin absolut nicht gegen Kinder auf dem Spiel und finde es sogar großartig wenn sie sich mit einbringen. Aber es muss Grenzen geben und da sind dann die Eltern gefragt. Ich hatte zum Teil das Gefühl, dass da mit dem Gedanken rangegangen wurde &...
von Denise Kattelmann
Do 10. Sep 2015, 21:22
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 29741

Re: Tulderon 2015

So, ich will auch mal: Insgesamt ein schönes Spiel, allerdings sind mir ein paar Dinge dieses Jahr negativ aufgefallen: - Die Stadt wirkte tatsächlich etwas ausgestorben. Fand ich schade, eventuell hätte man bei so viel Leerstand ein paar Wallbewohner zum Umzug überreden können. - Ich weiß leider ni...